Hallo liebe Musiker-Board Freunde
Wir nehmen seid geraumer Zeit (1 monat) an einem Voting teil wo wir ein Musikvideodreh im Wert von 5500€ gewinnen können. Das Voting geht noch bis zum 30.09.2009. Wir haben eigentlich durch die fleißiegen Voter gut vorgelegt und konnten 1 Monat unseren 1. Platz gut verteidigen, doch nun kam eine Starke Band dazu und haben uns nun dieses Kopf an Kopf rennen geschenkt^^
Ich weiß, das VOTING belagert heutzutage echt alles und ich versteh das es die einen oder anderen abschreckt alles und warscheinlich heist es "oh ne nich schon wieder son votingmist".
Dennoch wollt ich nachfragen ob IHR uns unterstützen wollt? Wir brauchen jede erdenkliche Hilfe und wären euch zu tiefst dankbar wenn ihr uns helfen würdet!
Allgemeines zum voting:
Und so geht es:
1. Auf der Seite von
www.videobeatz.de einfach registrieren. (richtige adresse muss nicht unbedingt angegeben werden es reicht wenn ihr PLZ und Ort oder einfach "annonym bleiben" im feld steht. da es viele User abschreckt alles von sich preiszugeben, was ich auch vollkommen versteh)
2. Auf den großen Banner oben klicken und ihr gelankt zur Videovotingseite.
3. Im Feld "Suchbegriffe" einfach "Leguano" eingeben, auf den "suchen" Button klicken und ihr gelankt gleich zu uns (ohne euch dumm und dämlich nach uns zu suchen).
4. Neben unserm kleinen Bild und beschreibung des Songs ist rechts ein kleiner "VOTE" Button. Da einfach drauf klicken und die Stimme wird gezählt.
5. Beachtung: wenn ihr auf der Startseite nach uns sucht tauchen 2 Songs auf, die nehmen aber nicht am Videovoting teil! Also einfach schritt 1-4 beachten und zum Schluss steht nach voting im oberen teil der Seite "DEINE STIMME WURDE GEZÄHLT".
Ganz wichtig!: Eure Stimme kann 1x pro Tag für uns abgegeben werden
Wir freuen uns über EURE Stimme!!
Allerbeste Grüße,
Chrissi/Leguano