So, haben uns mit unserer Band
Mortal Hatred beim Voting fürs Metalfest 2010 eingetragen.
Zuallererst: reinhören, wem Deathcore gefällt:
www.myspace.com/mortalhatredband
BITTE, einfach alle voten, auch wenn nicht so ein interesse an der musik besteht.Einfach aus nächstenliebe. Haben letztes jahr dadurch am legacy fest gespielt, hat auch funktioniert. Aber: das können wir doch besser
und würden gerne wieder da spielen um mit größen wie sepultura, Boltthrower, behemoth und testament auf einem festival zu spielen!
ergo: votet was das zeug hält, ihr habt keine verbindlichkeiten, und müsst nur in den bestätigungslink in der email, die ihr erhaltet klicken.
Das metalfest ist um den 12ten mai rum, voting müsste so nen monat vorher vorbei sein. genaue angaben habe ich nicht, aber es läuft schon. im mom haben wir an die etwas über 100 votes. und es wäre schön wenn ich auf 500 zählen kann. LEute, helft uns und VOTET was das zeug hält, aber jeder bitte nur einmal.
http://www.de.metalfest.eu/votes.php?action=voting&band_id=373
IN LIEBE
KAI
Macht mein kleines Herz glücklich. damit ich wieder lachen kann. im moment bin ich in eine tiefe phase der depression gefallen und weiß nicht weiter. nur ein vote von jedem kann mein lächeln retten. tut es für mich. tut es für mortal hatred, tut es für einen musiker, wie ihr auch welche seid: voller ambitionen, voller glück, voller spielfreude, und helft ihm seine idole zu treffen und mit von der party zu sein!!!
mailt mir wenn ihr wollt/bzw Bitte ne pn, damit ich ungefähr einschätzen kann wieviele gevotet haben. weil hier ja keine posts erlaubt sind