Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach wirklich?... man schreibt sich ...
Warum?Bitte für The Plagues Aftermath voten!
Das sehe ich ein bißchen als Mißbrauch dieser riesigen Plattform, das hat nichts mit der Kommunikation, von der ein Forum lebt, zu tun.
Naja, was solls.... .
Warum?
Ja, völlig klar - und wenn es ein Regelverstoß wäre, würde ich auch ganz anders vorgehen .Jedoch muss man das in Kauf nehmen, wenn man es erlaubt. Es ist nunmal kein Regelverstoß in dem Sinne.
Da muß ich klarstellen, daß ich The.Early.Grave durchaus nicht in die Schublade "Eintagsfliegen" stecken wollte, mein kurzes "warum?" bezog sich einfach nur auf seinen ebenso kurzen Post - und das es gewirkt hat, kann man ja nun über meinem Post lesen :Zu dem solltest du beim User The.Early.Grave darauf achten...
Hallo Thomas, wie gesagt, mir ging es nur darum, eine Begründung zu sehen, warum ich mir die Mühe machen sollte, zu voten, wenn gar nichts weiter als Hintergrund zu lesen ist - aber das ist ja nun geklärt .btw.: Ich bin jeden Tag einige Stunden im Forum, nur wie mein Vorredner schon gesagt hat, es gibt Leute die lesen und wissen was die SuFu is
Hallo Thomas, wie gesagt, mir ging es nur darum, eine Begründung zu sehen, warum ich mir die Mühe machen sollte, zu voten, wenn gar nichts weiter als Hintergrund zu lesen ist - aber das ist ja nun geklärt .