mabol
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.04.14
- Kekse
- 442
Wer angemeldet ist bei T Mobile, bitte für "too much distraction" 5 punkte abstimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal was anderes: Wißt Ihr, was ich toll fände?
Wenn jeder, der hier die Community um den Gefallen des Votens bittet, sich nach Ablauf der Frist selbst quotet, und das Ergebnis bekannt gibt.
Das fände ich fair.
also unser voting wurde abgebrochen, weil irgendwelche leute bewusst andere (gegnerische) bands hochgevotet haben, damit es so aussieht, als würden sie betrügen.
der gewinner wurde ausgelost. wir sinds nicht geworden.
Vielleicht lernen aber auch die Veranstalter aus sowas und wählen Bands wieder mehr selber aus, damit die Qualität stimmt (anstelle von Netzwerk), denn da wärt Ihr ja vermutlich dabei gewesen, was ich so höre auf myspace.
Was soll das eigentlich bringen? Ich mein, ist das üblich so? oder warum macht man dasDu kannst jeden Tag eine Stimme für uns abgeben
Vielen Dank
Wir haben Deine Abstimmung erhalten, eine Bestätigung folgt per E-Mail. Eine erneute Abstimmung mit dieser E-Mail-Adresse ist erst wieder ab 02.02.2009, 20:53 möglich.
Für Deinen Favorite Song Wie Ein Feuer von der Band In-Plane haben bis jetzt 33 Teilnehmer ihre Stimme abgegeben.