Hallo,

hier kann man für die NDR1 Niedersachsen Top15 wählen.

Sind alles Schlagertitel.

Mein Gitarrenlehrer hat den Song "Symphonie aus der Ferne" von Chris Fabian komponiert (ganz unten bei den Neuvorstellungen zu finden).

Da dort auch Schlager-Größen vorhanden sind und eben ihre Fanclubs haben, benötigt der Song eben noch ein paar Stimmen...

Ich will natürlich niemanden dazu drängen für den Song zu voten, hört euch den Rest ruhig an und entscheidet am Ende, welchen Song ihr am Besten findet. Ich zumindest finde den Song (für einen Schlagersong) sehr gut und da das alles noch "Homerecording" ist, haben die beiden es meiner Meinung nach verdient, wenn sie dort eine "richtige" Chart-position einnehmen würden.

Also, schaut hört´s euch doch mal an ;)

Liebe Grüße,
Thomas

PS: Falls solche Threads nicht erwünscht sind (konnte auf die Schnelle nichts konkretes finden), bitte löschen!

@Hamster: Es ist ja sehr nett, dass du den User auf den Sammelthread hinweist, aber wenn du in so einem Fall einfach das "Meldeknöpfchen" drückst (das schwarze Dreieck unter dem Avatar des betreffenden Posts), dann vermeidest du einen eventuellen Doppelpost des Users. Für mich ist es einfacher, den Post einfach in den betreffenden Sammelthread zu verschieben, als wenn ich dann noch zusätzlich einen Thread löschen muss.

thx :)

Aye, Scheff. Notiert. :) Ich kenn das Modpanel vom vBulletin nicht - bei WBB und IPB ist Löschen schneller, und Verschieben macht keinen Spaß.

(Wobei ich's mit dem schwarzen Knöpfchen ja auch nicht so hab, nech... wär' nicht der erste, dem ich versehentlich Karma schenke. :redface: Ja, ich weiß, ich brauch frische Kontaktlinsen. :()

Voted bitte für Phyria beim Rhein-Rock Bandcontest!!!
Sind nur 2 Klicks, versprochen: Einfach DEM Link folgen: http://rhein-rock.de/cms/front_conte...dart=81&id=138
(Klick1) und dann auf 5 Sterne Klicken (Klick2), fertig!

DANKE!

Iiiihhhh, da sollte man aber vorher seine lautsprecher leise stellen, das haut ja gleich in die Vollen rein..:eek:
Besonders, wenn man auf dem abendlich stillen, eiskalten Balkon sitzt, da schallt es gleich durch die Nachbarschaft... :D

Richtig ist, es sind wirklich nur zwei winzig kleine Klicks, alles ganz easy, das ist schön :).

Die einzelne Gitarre bei 3:40 gefällt mir ganz toll, Gänsehaut.... ;) Aber auch sonst: :great:

Hi Leute,
die meisten unter euch werden sich gleich warscheinlich aufregen, von wegen wieder so ein Newb/noob/newfag aka Spammer, der nichts besseres zu tun hat als uns zu belästigen und uns für seine Zwecke einzuspannen. Ja, ich gebs zu, ich bin nicht mehr, das ändert aber nichts daran, dass der Zweck ein guter ist!
Was ich will ist im Titel schon zu lesen. Wie ihr dazu beitragen könnt ist ganz einfach: für das Campus Open Festival in Freiburg (der ein oder andere wirds kennen, hier im Ländle und in Baden sehr beliebt) findet derzeit ein Voting statt und es ist nur eine einzige Metalband die zur Auswahl steht. Also was könnt mir, der ich zufällig von Band und Festival Fan bin besseres einfallen als beides zu vereinen? Hier kommt der Punkt an dem ich eure Unterstützung brauch, alleine Voten bringt nichts also hab ich mir ein paar coole Communitys rausgesucht, bei denen vielleicht der ein oder andere Metalhead (noch) ein gutes Gehör hat.
Ich erwarte natürlich nicht das ihr blind für irgendeine Band votet, deshalb hier der MySpace-Link , wo ihr euch kostenlos einiges reinziehn könnt. Sollte dann nach dem ganzen Prozedere noch irgendwer Übrigbleiben der nicht nur abneigung gegen sie empfindet, dann kann er sie hier unterstützen

Wäre toll wenn ihr für meine Band 'Our Ceasing Voice' mit dem Song 'Highway Lights' voten könntet.
Bei dem ganzen handelt es sich um die Möglichkeit auf einer Freeskiing DVD mit drauf zu kommen.

ZUM VOTING (der Poll befindet sich auf der rechten Seite)
Votingende ist der 7.6.2010. Man muss keine Email oder sonstiges angeben, 3 Klicks führen zum Ziel. :)

Wem der Song gefällt, kann das Album gratis von unserer Myspace runterladen.

Danke vielmals!

KOELN ROCKT ist ein Bandwettbewerb vom Koelner Stadtanzeiger veranstaltet :)

Dort haben Bands aus ganz Deutschland die Moeglichkeit teilzunehmen und Preise zu gewinnen!

Das Beste daran ist, dass man knapp 250 Bands online kurz anhoeren kann und dann entscheidet fuer wen man in der ersten Runde abstimmen moechte!

Hier ist eine kleine Hoerprobe von LOONYSIN

http://ocs.zgk.de/mdsocs/mod_soundfiles_soundfile/soundfile/Koelnrockt_loonySin/ocs_ausgabe/ksta

und unter:

http://www.ksta.de/html/seiten/1270399065484/

kann man abstimmen :D

Natuerlich wuerden wir uns freuen wenn fleissig fuer uns gestimmt wird, aber es lohnt sich so oder so!

PS: Mein "Geheimtipp" ist CURANDEROS ;)

:great:

Wir wollen uns an alle wenden die Myspace haben! wäre nett wenn so viele leute wie möglich voten. dafür einfach positive records adden und unter unser bild Eeinen Kommentar verfassen. anhören kann man uns auf myspace: www.myspace.com/mortalhatredband wollen unbedingt da spielen können :) ^^ Also leute gibt auch kuchen http://mysp.ac/9L5SVe
Wäre cool wenn so viele wie möglich voten. bitte ernstnehmen. wems nicht gefällt aber sonst keinen nachteil hat (indem er zB bei einer konkurrierenden Band spielt :D) auch einfach einen comment schreiben. dafür muss man die aber erst als freund adden und warteen bis die einen zulassen . BITTE
gruß Kai

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Auf Youtube gibts zZ einen Cover Contest für Disturbed Covers. Ich nehm mit meinem Indestructible Cover teil. Wär echt super, wenn ihr eich meinen Video anschauen würdet und einen positiven Vote abgebt. Einfach auf den link klicken, dann auf den Video recht und darunter dann auf "Gefällt mir" :)) Ich bin für jede Bewertung überaus dankbar!!!
http://www.youtube.com/group/DisturbedCoverContes?topic=5E4Bji14IR_U
rock on \m/

Moin,
ich spiele mit meiner Band "DAS BEBEN" morgen Abend im Ballroom aufm Kiez in HH.
Ist das Oxmox-Bandcontest-Dingens.
Wir sind nun im Halbfinale und wollen UNBEDINGT ins Finale!
Also Nordlichter - kommt und votet (für uns)!
Danke, weitermachen!

Einen schönen guten Tag zusammen!
Wir brauchen dringend Unterstützung von euch für ein Voting auf der Homepage "neue-Bands".
Bitte spendet uns doch einen Mausklick auf folgendem Link:

http://www.neue-bands.de/newcomer/Crow7

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch am Voting für uns beteiligen würdet! :)

Einen schönen sonnigen Donnerstag

Karsten

Hi Leute,
ich brauche eure Hilfe, dauert auch nicht lange (keine Registration/Registrierung (?) nötig).
Und zwar wärs total nett wenn jemand von euch mal hier für mich (also David) voten könnte. Wäre echt wichtig für mich, das ist 'n Wettbewerb bei dem es um Songwriting geht und das wäre natürlich echt cool wenn ich da 'ne Runde weiterkäme, weil dann wäre ich im Fersehen! :)
Wenn jemand von euch will, kann er sich meine Songidee auch mal komplett anhören und zwar hier:

Danke,

David

Hi Leute,
ich brauche eure Hilfe, dauert auch nicht lange (keine Registration/Registrierung (?) nötig).

Falls Du es schaffst, schreibst Du dann auch mal, wann die Sendung läuft? :)

Hallo,

ich mache momentan bei einem Videowettbewerb mit und bräuchte dazu eure Unterstützung.

Wenn ihr hier klickt, könnt ihr euch meine "Verfilmung" eines Schubert-Liedes anschauen.

Um abzustimmen, müsst ihr nur eure Emailadresse angeben und einen Bestätigungslink anklicken. Das ganze ist absolut seriös, weil es ein offizieller Jugendwettbewerb der Stadt Fulda ist. (Nur falls jemand Bedenken haben sollte.)

Es dauert nicht lange und würde mir sehr helfen!

Vielen Dank und beste Grüße

Marcel

Hi zusammen,
ich und meine Band "Never Ending Story" brauchen dringend eure Hilfe!

Es wäre echt super cool, wenn ihr euch kurz eine Minute Zeit nehmen würdet um mich und meine Band auf das Rock In Weiler Festival im Kreis Stuttgart zu voten!
Einfach auf folgenden link gehen und für "Never Ending Story" stimmen:

http://www.onstage-system.de/riw_voting/

Anschließend bekommt ihr eine Bestätigungsmail in welcher ihr eure Stimme aktivieren müsst!

Ihr würdet mir und meinen Jungs echt total helfen!!!

Vielen Vielen Dank im Voraus
Chris &
Never Ending Story
(www.myspace.com/neverendingstorymusic)

hallo zusammen!

die meisten von euch haben wahrscheinlich schon in einer band gespielt oder spielen in einer band und wissen, wie wichtig support ist... und genau diesen support benötigt meine band, driven under, im moment... und zwar haben wir uns für einen Musikcontest namens rockhighway angemeldet, bei dem man nur weiter kommt, wenn man soviele votes als möglich hat... falls also jemand 2min Zeit opfern würde und für uns seine stimme geben würde, wären wir sehr sehr dankbar!

ihr könnt hier einen account erstellen (30sec): http://www.musiclist.ch/register_form.php?reg=2
dann den account aktivieren (30sec)
und schlussendlich hier für uns voten (15sec): http://www.musiclist.ch/profile.php?id=4995

zu den songs auf der seite gilt es zu sagen, dass wir die in windeseile mit einem mikrophon und nur einem versuch aufnehmen konnten...

ich danke euch herzlichst im namen von driven under!