Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find den ja klasse ^^...
... aber was macht der Kerl da bei 2:04????
...na Slappen halt, würd ich sagen....
Double Thumbing, zusätzlich poppt er mit mehreren Fingern schnell hintereinander.aber was macht der Kerl da bei 2:04????
Jeder von uns ist doch nur ein Spiegel der Geschichte und hat in seinem Spiel Versatzstücke anderer Musiker. Besonders technisch versierten Bassisten wird oft unorginelles und ungrooviges Spiel vorgeworfen....Na dan müsstest du Level42 ja lieben, vorallem die frühen LP´s wie "Standing in the Light" , "True Colours" u. besonders die Live LP "A Physical Presence". Da hat Mark King, der "Godfather of Pop&Slap" genau sowas nähmlich schon in den 80ern gemacht...
Wenn einer grad viel Zeit hat kann er ja mal die Stellen zusammensuchen aus denen das Stück zusammengewürfelt iss...
jau! die hat sich in der damaligen männerdomäne ganz doll behauptet...
Caroly Kaye hat auch den Bass zu den Titelmelodien von "Cannon", "Kojak", "Die Straßen von San Francisco", "Mannix" oder "BONANZA" gespielt! ...
das interessante bio-video ist hier besser aufgehoben ... m.e. existieren eh schon pics im bm-thread... genial! ich kannte sie wirklich nicht. asche auf mein haupt
Nicht eher "Matt"?
Aber der Song ist echt schön. Aus genau solchen Gründen will ich noch nen bundierten 6-Saiter.