[Sammelthread] Videos, Bilder und Diskussionen rund um´s Thema Bass

• Ersteller Noroelle
  • Erstellt am
Ich bin Gitarrist, kein Bass Experte, aber das finde ich nur über epic

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Fretless wirkt in der Schublade echt hässlich!

Der Typ battelt technisch vielleicht alles weg, aber genauso schmeiß ich mich weg wegen dem Sound. Ihh.

• Gefällt mir
Der Sound ist wirlich gewöhnungsbedürftig, geht aber aus meiner Sicht in dem Bandmix in Ordnung.

Der Sound geht volle Kanne Richung Jazzbass à la Bridge 70%, Neck 30%, Tonblende halb zu. Nicht unbedingt der Metallsound, den man erwartet..

Trotzdem kann der Typ was!

Nicht unbedingt der Metallsound, den man erwartet..
In dem speziellen Musikbereich ist das aber durchaus üblich. Ich glaub, das liegt daran, dass sonst gegen tiefergestimmte und alles zudröhnende Gitarren kein Land mehr zu sehen ist.
Was auch in die Richtung geht (Musikrichtung, krasser Fretless Bass): Obscura

Ich weiss nciht so recht wo ich das unterbringen soll, mich hats vom Hocker gehauen :D
Hat von euch schonmal jemand so eine Bastelei in Angriff genommen?

4806791

• Gefällt mir
Î Was will uns der Autor damit sagen? :gruebel:
:D

So sehr ich auch Dubstep nicht mag und Metal liebe - dieses Bild ist schon irgendwie ganz schön albern. :rolleyes:

• Gefällt mir
So sehr ich auch Dubstep nicht mag und Metal liebe - dieses Bild ist schon irgendwie ganz schön albern. :rolleyes:
... und der "Inhalt" des Beitrags (von MissWithGroove) grenzwertig nahe am Spam.

@MissWithGroove:
Es darf ruhig etwas mehr "Diskussion"-sbeitrag und etwas weniger verunglimpfend sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich weiss nciht so recht wo ich das unterbringen soll, mich hats vom Hocker gehauen :D
Hat von euch schonmal jemand so eine Bastelei in Angriff genommen?

Nein, aber sollte ich jemals in einer Noise-Band spielen, will ich genau so ein Ding! Ist das geil! Leider kenne ich mich mit Elektrogebastel null aus, hab noch nicht mal gelötet, aber wenn ich sowas seh packt mich direkt die Bastellust!

Im Video zu Madness hat man ja schon was sehen können. Gestern im E-Werk hat er dann sein neues Spielzeug (das erste Mal?) der Öffentlichkeit vorgestellt (ab ca. 0:55 zu sehen)

Da hat er sich an seinen Bass wohl eine Misa Kitara schrauben lassen. Interessante Mischung.

L
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: siehe folgepost
ich bitte (mal wieder :rolleyes:) um text bzw. bild. nicht bloße links. vids lassen sich - im erweiterten modus - mit dem filmsymbol einbetten.
Keine Ahnung ob es hier schon war...:
das wird dann u.u. auch weniger.

Wird gemacht...nur manchmal spinnen die Knöbbe... ;)