[Sammelthread] Videos, Bilder und Diskussionen rund um´s Thema Bass

• Ersteller Noroelle
  • Erstellt am
DOch, war schon da, aber immer wieder geil :)

Beim ersten Teil:
Wow! Wie palman schon richtig sagte: Da macht er richtig Musik. Geil!

Beim zweiten Teil:
:screwy:

Ebenso beim Dritten. Aber am Ende: :eek:
Das fand ich jetzt doch irgenwie ... beeindruckend.

alter, ja! habs mir auch erst jetz angesehen..
der hat bestimmt ne neue art von stimmgerät da stehen...laser gestützt oder so..da guckt er immer heimlich drauf und keiner merkt es.

edit: hm je mehr ich darüber nachdenke...son ding wäre toll. wenn der gitarrist wieder nervt, leuchtet man ihm damit in die augen und schon is ruhe. und ne zigaretten-anzündfunktion hat es auch..braucht nur kurzzeitig mal mehr strom..
stimmen für tech-freaks

aber ich kann mich nur wiederholen, wooten in allen ehren, aber da hat er von manring abgeguckt.

aber ich kann mich nur wiederholen, wooten in allen ehren, aber da hat er von manring abgeguckt.

[ ] Belege wurden beigefügt
[X] Ausreichende Validierung der Aussagen erscheint notwendig

Gruesse, Pablo

Aus welchem Lied ist nochmal das Riff bei 5:10 (erstes Video)?

Und was er auf dem Bass da trommelt lässt sich doch nicht mit dem, was der Wooten da mit seinem Bass macht vergleichen... imo

Und was er auf dem Bass da trommelt lässt sich doch nicht mit dem, was der Wooten da mit seinem Bass macht vergleichen... imo

wollte damit ja nicht sagen ob wooten dass nun von manring hat oder nicht, nur dass ich bisher dass was wooten macht, von manring noch nicht gesehen hab, kann ja noch kommen;) und an manchen Stellen macht wooten meiner Meinung nach schon ähnliche Sachen.. aber das liegt ja im auge des betrachters oder wie der spruch nochmal ging:rolleyes:

Uiuiui! Also den Sound finde ich persönlich mäßig, aber technisch ist da ja echt alles dabei, was man sich so vorstellen kann. Richtig toll!
*anschliess* aber der Sound gefällt mir schon...

Man braucht aber garnicht hingucken... hört sich einfach gut an!

Ja, hmm, also ist halt soundmäßig nicht so mein Geschmack, klingt etwas kühl.
Aber das ist bei diesen sehr feinen Akzenten vielleicht auch nötig, damit alles klar rüberkommt. Technisch (wie schon gesagt) und groovemäßig ist das für mich auf jeden Fall ganz weit vorn. :great:

Tja der Michi ^^
wenn mir das jemand tabbt was der spielt bin schenk ich ihm 1000000 Yen ^^
(aber die stelle ab 1:22 hört sich verdammt geil an...das will ich ham XD )
da sieht man übrigens mal was man mit 4 D-Tunern alles anstellen kann :screwy:

achja..ist das n fretless? sieht so aus für mich :confused: