[Sammelthread] Videos, Bilder und Diskussionen rund um´s Thema Bass

• Ersteller Noroelle
  • Erstellt am
ich kenne die beiden Lieder wirklisch schon sehr lange. Aber so ist mir das noch nie aufgefallen. Ich tippe trotzdem auf Zufallen. Ist auch eher nur so der Anfang und das Schlagzeug ;-).

Naja, ,,Too many puppies'' war schon gewissermaßen ein ,,Underground''-Hit. Würde mich sehr wundern, wenn die Herren von Korn den nicht kennen würden.

Trotzdem kann man Korn nicht gerade vorwerfen mit Blind ein Primus-Plagiat abgeliefert zu haben...

Gruesse, Pablo

KoRn haben afair auch jemandem den 4/4-Takt geklaut.

Oh oh, hab ich ja jetzt etwa 'nen wunden Punkt getroffen?

Bitte? Also dafür braucht man doch jetzt echt nicht viel Fantasie...

Mag sein dass das Zufall ist, ist mir auch völlig Latte. Will auch keine Anti-Korn-Stimmung verbreiten oder so... :)

ach warum denn nicht? über pritney spears und tpkio hotel schimpft doch auch jeder und korn ist mittlerweile ein ähnliches kaliber... *duck*

2T: YouTube - jaco pastorius - donna lee

ich will diesen bass und ich will dieses tshirt.. *g*

Also ich kann mich, bis auf wenige Ausnahmen abgesehen, nicht mit Jaco Pastorius anfreuden. Ich find das Solo z.B. zum einschlafen :cool:

Also ich kann mich, bis auf wenige Ausnahmen abgesehen, nicht mit Jaco Pastorius anfreuden. Ich find das Solo z.B. zum einschlafen :cool:
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab bis jetzt nicht viel von Jako Pastorious gehört ,aber das Solo ist echt langweilig ..........#
(Spieltechnisch ist er aber sehr gut)

Geht mir genauso, find ich, was ich bis jetzt gehört habe, alles langweillig.

Ne spezielle Technik seh ich da jetzt nich...

okay.. ich meint jedenfalls die stelle, wo er mit der Greifhand noch die Saite anspielt. Könnt ja sein, dass die ''Technik'' irgend nen Namen hat. :great: Trotzdem danke.

er benutzt halt ein Plek... :?

/edit: mit der greifhand? meinst du vll sliding und bending?