Musicman II
Registrierter Benutzer
Es steht aber auch irgendwo dort, dass er noch etwas am EQ in Cubase eingestellt hat, ist also nicht der Orginalsound des Squiers. Trotzdem ein wirklich guter Bassist
Jep, den Oktaver.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es steht aber auch irgendwo dort, dass er noch etwas am EQ in Cubase eingestellt hat, ist also nicht der Orginalsound des Squiers. Trotzdem ein wirklich guter Bassist
Bass Extremes: Victor Wooten And Steve Bailey With Greg Bissonette - Google Video
Ein etwas längeres Video.
Ich fand bisher vieles Wooten, abgesehen von der Zusammenarbeit mit Bela Fleck, geschmacklos übertrieben, aber dieses Video und die Stücke ist/sind wirklich gut.
meinte der eine das ernst das er nich ma weiß was welche seite is? bei A,H,und C?
wenn ja kann ich mir grad noch fester in mein hinterteil beißen...^^
das is echt ma nur gemein
Gute Aufnahme, kein Wunderding aber solide.
wunderdinge am bass gibts eh kaum noch; "solide" entwertet mMn das ausgezeichnet dargebotene eher.... ist das zeug, dass dieser stefano da spielt, eigentlich auf seinem mist gewachsen?
Ich zitiere: "this is a live version of Ben Harper's Fight for your mind, with a bass solo by a great bassist called Juan Nelson. also in this case I have copied more or less what Juan did...
enjoy!
bass by Stefano"
Gruß
Spielerisch sicherlich nicht "ein Wunderding" aber trotzdem sehr einfallsreich und Innovativ gemacht!
Richard Bona:
YouTube - Richard Bona - Bass Solo
Ich habe mich vorher auch nicht so ganz getraut das auszusprechen.. aber ich bin da absolut deiner Meinung. Ich halte nicht viel davon, wenn sich ein vielleicht gar nicht mal schlecht spielender Bassist auf die Bühne stellt, da irgendwas runterradelt und dazu komische geräusche macht.hmm...ich hab mich jetzt schon bei einigen Videos, aber vor allem bei dem letzten, ernsthaft gefragt, was das noch Bass spielen zu tun hat. Aber gut, ich will hier niemandem zu nahe treten und außerdem stehe ich hier mit der Meinung wahrscheinlich eh recht alleine da.
Ich habe mich vorher auch nicht so ganz getraut das auszusprechen.. aber ich bin da absolut deiner Meinung. Ich halte nicht viel davon, wenn sich ein vielleicht gar nicht mal schlecht spielender Bassist auf die Bühne stellt, da irgendwas runterradelt und dazu komische geräusche macht.
Ich höre den Bassisten noch immer am liebsten in form einer Band..
Ich habe mich vorher auch nicht so ganz getraut das auszusprechen.. aber ich bin da absolut deiner Meinung. Ich halte nicht viel davon, wenn sich ein vielleicht gar nicht mal schlecht spielender Bassist auf die Bühne stellt, da irgendwas runterradelt und dazu komische geräusche macht.
Ich höre den Bassisten noch immer am liebsten in form einer Band..