Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt es nach Deinem Eingangsbeitrag, dass dann noch bis zu 700€ für die Box(en) übrig bleiben?... Fehlt nur noch eine passende Bass-Box. ;D Muss ich bei einem Setup mit Digital-Endstufe auf etwas achten? Sollte schon mit 5 Saitern oder entsprechenden detunings klarkommen…
https://www.musiker-board.de/boxen-...st-bruecken-bei-ner-stereo-endstufe-hier.html Die meisten Stereo-Endstufen haben dafür einen Schalter und/oder einen speziellen Ausgang.... pps: was ist denn der bridgemode bei der endstufe?
Oh, die sieht schick aus! Ist aber auch ein wenig über Budget… gibt es noch Alternativen?
2 Boxen an die Alto macht durchaus Sinn, wenn Du nur eine Box dranhängst, musst Du sie entweder gebrückt betreiben, was bedeutet, die Box muss min. 8 Ohm haben und kriegt dann bis zu 1,5KW RMS auf die Mütze, oder Du nutzt nur einen Kanal, und kannst 750 W an 4 Ohm fahren. Es schadet der Endstufe in keinster Weise, wenn nur eine Seite genutzt wird, aber ist doch schade um's verschenkte Potenzial...
Vorsicht vor dieser Leistung an nur einer Box kann ich nur sagen (schreiben)! Sogar 750 Watt an einer Box sind gewaltig...
Und warum muss ich zwei 8 Ohm Boxen an einen Kanal hängen? Nur um die volle Leistung zu erhalten?
Ich habe je Kanal eine 8 Ohm Box angeschlossen, erhalte so zwar "nur" 370 Watt je Box, jedoch konnte ich mich NIE über mangelnde Leistung bzw. Lautstärke beschweren. 2x 370 Watt sind ´ne Menge "Holz"...
Ich verstehe nur noch Bahnhof ^^
Sorry, die Frage verstehe ich nicht ganz?
Wo steht, dass man das muss?
Die 8 Ohm sind die Mindestimpedanz der Alto im Bridged Mode: sie kann wahlweise 2 x 750 W RMS an 4 Ohm stereo oder 1500 W RMS an 8 Ohm bridged.
Sorry, vielleicht habe ich deinen Beitrag auch nur missverstanden.Sorry, die Frage verstehe ich nicht ganz? Wo steht, dass man das muss?
Ich verstehe nur noch Bahnhof
Wow! Danke, das ist sehr klar jetzt
Und wieso ändert sich der Sound bei unterschiedlicher Ohm-Zahl? Ich hab mir das immer so vorgestellt, dass die Impedanz quasi einfach eine Art Limiter für die Watts ist.