Hi,
viel mehr wird man dazu nur schwer sagen können, sowohl Japan als auch der Zeitrahmen scheint zu passen. Auch der DC-Widerstand ist typisch für diese PUs. Nicht zuletzt auch die Metallpole. Statt 6 einzelnen Magneten werden hier Barrenmagnete verwendet. Genaueres könnte man wohl nur sagen, wenn man die Kappen vorsichtig abzieht, aber damit sollte man vorsichtig sein. Ich habe den Eindruck, dass das eine noch etwas speziellere Bauform sein könnte. Denn meistens werden bei einfachen Eisenpolen zwei schmale Barren links und rechts von den Polen auf der Unterseite festgeklebt, in günstigen Gitarren findet man sowas bis heute, auch die Mexico-Fender hatten die vor nicht allzu langer Zeit noch.
Früher wurde aber auch manchmal nur ein einziger Barrenmagnet verwendet, wie sie ähnlich auch in HB verbaut werden, aber senkrecht im Spulenkörper, praktisch wie nur eine Spule eines Firebird-PUs. Diese Bauform ist dann in den 80ern so gut wie ausgestorben, von daher würde ich da auch eher auf die 70er tippen, als man wirklich primär die Optik kopierte, oft nur nach Fotos. Dann wären die Pole überhaupt nicht durchgehend, sondern nur ein Bleck mit 6 Noppen, das oben auf der Spule aufliegt und nur die Optik von 6 Magneten bzw. Pole Pieces nachahmt. Den Verdacht habe ich, weil die Dinger hier so arg glänzen, bis auf ein paar Rostpickelchen. Das deutet darauf hin, dass es keine (dunkleren und etwas matter glänzenden) Ferrit-Polstücke sind, sondern das besagte Blech verwendet wurde, das dann verchromt worden wäre. Bei diesen PUs wurde dann mitunter die Spule in die Kappe gelegt und darin mit Wachs oder sonstwas vergossen. In dem Fall kann man meist nach Entfernen der Schrauben die Grunplatte abnehmen, dann sieht man auch schon den inneren Aufbau.
Solche PUs wurden damals von verschiedenen Zulieferern hergestellt, ähnlich wie Maxon oder Goto (andere Firma als Gotoh!). Das waren halt günstige Industrieprodukte, vermutlich gabs allenfalls Kataloge oder sogar nur Datenblätter in Japan für die Gitarrenhersteller. In den freien Verkauf kamen die dann eh nicht, Replacement-PUs in dem Sinne wurden damals noch gar nicht angeboten.
Gruß, bagotrix