zwiefldraader
Registrierter Benutzer
Du meinst: Jever, kein Bier.Kein Jever, kein Bier
Du kennst den Witz bei dem die Braumeister von Becks, Jever und Mahrs-Bräu zusammen Essen gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst: Jever, kein Bier.Kein Jever, kein Bier
Na ja, Bare Knuckle zum Beispiel, baut die nach Wunsch auch mit alter Optik. Ja, geht dabei hauptsächlich um´s Aussehen.Da drängt sich die Frage auf, warum solls denn ein ähnlicher sein, wenn es ihn doch auch im Original neu zu kaufen gibt?
Ja, ist vĂślliger BlĂśdsinnDu kennst den Witz
Ich kenne da nur den Cold Sweat, und der ist weder konstruktiv eine genaue Kopie noch sieht er genauso aus, auch wenn er den Sound angeblich ganz gut treffen soll. Mit zwei Reihen Schrauben gibt es den mWn nur auf Sonderbestellung, und da wirds auch nicht billiger. Den Gibson kann man wie gesagt auch DIY leicht nachbessern, dass er optisch zum alten passt. Wenns denn sein muss, kannst Du die Oberfläche sogar ein bisschen verkratzen (da Logo soll ja wohl eh runter) und ihn gleich mal etwas agen.Na ja, Bare Knuckle zum Beispiel, baut die nach Wunsch auch mit alter Optik. Ja, geht dabei hauptsächlich um´s Aussehen.
War nur so eine Idee, ob es da was gibt, was dem Dirty Fingers sehr nahe ist und schon von Werk ab geaged ist.Ich kenne da nur den Cold Sweat, und der ist weder konstruktiv eine genaue Kopie noch sieht er genauso aus, auch wenn er den Sound angeblich ganz gut treffen soll. Mit zwei Reihen Schrauben gibt es den mWn nur auf Sonderbestellung, und da wirds auch nicht billiger. Den Gibson kann man wie gesagt auch DIY leicht nachbessern, dass er optisch zum alten passt. Wenns denn sein muss, kannst Du die Oberfläche sogar ein bisschen verkratzen (da Logo soll ja wohl eh runter) und ihn gleich mal etwas agen.
Ja, hast du richtig verstanden. Mir gefällt der am Hals tatsächlich ziemlich gut, auch gerade bei cleanen oder mäĂig angezerrten Sounds. Ich hab zwar vorher nie einen Dirty Fingers gespielt, aber das hat so nicht zu meinen Vorurteilen gepasst, die ich bisher hatte.Zur Neck-Version: Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du am Hals noch den OriginalPU eingebaut.