Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*puh* - das hat ja potential für ´nen ellenlangen thread mit vmtl. keinem eindeutigen ergebnisMal eine Frage an alle, die mehrere Bässe unterschiedlichen Typs besitzen und sie wechselweise einsetzen:
Wonach entscheidet ihr, welchen Bass ihr für welchen Song benutzt?
habe ich alles nicht. hängt aber imho vom gesamten klanggebilde ab. mein fortress ist, auf seine art, vll. ähnlich penetrant wie´n ray. je nach erwartungshaltung "passt das nicht so richtig", gerade wenn was "nicht-entsprechendes" gecovert wird.Vielleicht vereinfacht es das Thema, wenn wir von Jazz, Precision und Stingray/Sterling sprechen. Also: Wann was? Und was sind eure Beweggründe?
*puh* - das hat ja potential für ´nen ellenlangen thread mit vmtl. keinem eindeutigen ergebnis
habe ich alles nicht. hängt aber imho vom gesamten klanggebilde ab. mein fortress ist, auf seine art, vll. ähnlich penetrant wie´n ray. je nach erwartungshaltung "passt das nicht so richtig", gerade wenn was "nicht-entsprechendes" gecovert wird.
das ist wirklich ein ratespiel ...Kann mir jemand sagen was der neue bassist von Slipknot für einen bass spielt?
näääh, glaube ich nicht. könntest aber in die richtige richtung geraten haben .... spector nsMarusczyk ?