TheBug
Registrierter Benutzer
das lohnt nicht. cane ist ne billigmarke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
um den Spannstab künstlich zu verlängern
Hi!
Ich habe auf nem recht schmalen, grazilen Hals die dicken Fender Flats drauf, die ordentlich Zug haben. Auf E-Standard biegt sich der Hals unschön durch (nicht bedenklich, aber doof zu spielen). Bei Drop Cis oder gar H-Standard sieht das ganze deutlich besser aus, aber so spiele ich eigentlich nicht....
Der Spannstab ist "am Anschlag".
Kann ich evtl an der Schraube oben in der Kopfplatte ein paar Unterlegscheiben nutzen, um den Spannstab künstlich zu "verlängern"? Habe das mal irgendwo gehört......
(ist Klar, Alternativ muss ich halt neue Saiten kaufen - will ich aber nicht )
EDIT:
Denkfehler: der Hals wird verlängert, also der Stab faktisch verkürzt!
im uhrzeigersinn natürlich. kann es nicht messen, da ich den bass nicht vor ort habe, aber man sieht beim hochstimmen, wie der Hals immer krummer wird. so in richtung 3-5 mm am 12. bund unterschied (behaupte ich aus der erinnerung)
Ich bin ja, was XLR- und "Kann einfach im Proberaum liegen bleiben"-Kabel betrifft, auch großer Cordial-Fan, super Qualität zu sehr niedrigen Preisen. Als Boxenkabel nutze ich allerdings seit Jahren eines von ProSnake und bin ebenfalls sehr zufrieden: