Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achja, da war ja was in der Art...Außerdem wäre das doch ein Verstoß gegen das Urheberrecht, oder?
Ich habe das Heft da und würde Dir den Artikel (im Original) zusenden. Schick mir halt ne PM, welcher Artikel es ist und Deine Anschrift.Sorry für den Doppelpost, aber ich hab noch ne Frage:
Hat jemand noch die "Gitarre&Bass" vom letzten Monat (Ausgabe 07/2013) zu hause liegen? (ist ne rote Ibanez drauf)
Hab gerade gesehen, dass da ein für mich sehr interessanter Artikel drin ist, aber ich will nicht wegen 2 Seiten gleich das ganez Heft nachbestellen und die einzelnen Artikel kann man erst ab Oktober herunterladen...
Man kann bei G&B aber auch einzelne Artikel als PDF herunterladen und per "Click & Pay" bezahlen. Pro Seite kostet das, glaub ich, 80 ct. Ich mache das hin und wieder.
Grüße, Pat
Man kann bei G&B aber auch einzelne Artikel als PDF herunterladen...
Genau.Man muss 1...2 Ausgaben warten, dann kann man einzelne Artikel downloaden...
...und die einzelnen Artikel kann man erst ab Oktober herunterladen...
Das funktioniert aber bei aktuellen Ausgaben nicht. Man muss 1...2 Ausgaben warten, dann kann man einzelne Artikel downloaden...
wenn man zu dem original song auch eine original basspur als aufnahme hat, kann man diese quasi als vorlage für audio-software nehmen, um aus dem song genau die spur rauszunehmen.
noch besser:
wichtige hauptstimmen (Gesang,Drum,Gitarre(n)) einzeln besitzen und dann zum song zusammenschneiden. dazu die eigene bassline. fertig.
welcher song? gerade rhcp hat viele single tracks online!!