Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
das Gesuchte nennt man wohl Delay .
Aber frag mich nicht, welcher Selbstbau die 5ms sicher und präzise kann und noch dazu in guter Qualität.
Mit Delays habe ich mich noch nicht näher auseinandergesetzt.
Vllt wärst Du mit Deiner Frage im Ufo E-Gitarre oder Recording besser aufgehoben?!
Willst Du BS selbst nachfragen?
Gruß
Ulrich
mobil gesendet
Bei mir waren es nur knapp 3 jahre Pause ohne mein favourite aberGibt's hier eigentlich auch einen Thread, in dem man sich mit entferntem Bassbezug freuen darf?
EDIT: Wollte nur schreiben, dass ich nach sechs entbehrungsreichen Jahren endlich wieder mit meinem Lieblingsschlagzeuger in einer Band spiele. Dat is so geil...
Gruesse, Pablo
Wo muss ich posten, wenn ich ein Problem mit dem verdammten Klinke-zu-USB-Kabel hab?
Jo, da wär´s am besten.die Frage gehört vermutlich ins Recording Forum
Es ist so, dass die Software nur ein Gerät als Soundkarte ansteuern kann. (zb. via Asio Treiber).Das Ding heißt GuitarLink Plus von Alesis. Immer wenn ichs anschließe, geht der Sound auf der regulären Anlage nicht mehr. Ich hör also genau gar nichts von dem, was ich mache.
Sound-Danke! Komm grad nicht dazu, werd aber dann mal versuchen, das mit den zwei Grafik[k]arten irgendwie zu umgehen.