Vindsvalr
Moderator Bass
Das kommt ganz darauf an, wie du ihn nutzt.Zumal immernoch die Frage steht.....ist ein EQ ein Effekt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt ganz darauf an, wie du ihn nutzt.Zumal immernoch die Frage steht.....ist ein EQ ein Effekt ?
Das kommt ganz darauf an, wie du ihn nutzt.
kann ich ein EQ auf verschiedene Arten nutzen ????
Klär mich mal auf.......glaub ich steh grad aufm Schlauch und komm ned runter
.... wobei ich denke
langfristig ist ein EQ das einzigste im Effektweg, dass bei mir eine reele Chance hat alt zu werden.
Fazit: Wenn der EQ im Effektweg keine Probleme macht, am besten dort einschleifen!
Ja auf Kompressor schwören hier viele.Da gibts durchaus noch andere interessante Sachen... z.B. ein vernünftiger Kompressor ist echt was schönes...
Joa, gefällt mir gut hier.Da du ja , wie ich auch hier wohnst.
Tolles Projekt, darauf freue ich mich schon.Der Bass hole ich morgen ab und dann wird es auch einen kleinen "Renovierungsbericht" geben.
Also ich habe ein wenig geforscht und das einzige Tailpiece ohne Logo, dass ich gefunden habe ist das von den Höfner-Bässen:Jetzt meine Frage: gibt es eine Quelle, bei der es ein Tailpiece im Stile des Viking gibt (also diese geschwungene asymmetrische Form, aber am besten ohne das Logo).
Hier bei eBay in günstig aus den USA oder bei BassParts.de von Bassline/ETS in teuer, aber mit Qualität aus Deutschland.Und gibt es eine Quelle, bei der es Stege in Chrom gibt?
Solche Einstrahlungen können in der Tat vorkommen und es kann auch gut sein, dass der Thunderbird diese einfängt.Jetzt die Frage: Kanns sein, dass mein Laptop, der ca. 2m Luftlinie von Amp/Bass steht ein solches Knistern hervorrufen kann?!?