Cymon
24/7 Bassist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt jemand von euch die RAL Farbnummer von Seafoamgreen ?
Hab im Netz nix gefunden.
Hey.. weiß jemand grad zufällig nette Musikerfilme/dokus (natürlich am Liebsten Bass-fokussiert) ??
Kennt jemand von euch die RAL Farbnummer von Seafoamgreen?
Ich hab enochmal genauer nachgeschaut, weil ich beruflich bedingt auch mit RAL-Farben zu tun hab.ich behaupte mal, dass Seeschaumgrün/seefoam green gar keine RAL-Nr. hat.
Ich würde auch davon ausgehen, daß alle Buchsen parallel geschaltet sind.
Insofern könntest du auch keine weitere Box 'in Serie schalten', sondern nur parallel schalten, was für die Gesamtimpedanz einen erheblichen Unterschied macht. Würdest du also eine weitere 8Ohm Box an eine der Buchsen anschließen, wäre die Gesamtimpedanz 4 Ohm. Bei einer Serienschaltung wären es 16 Ohm.
Echt nicht? Google mal "Klostein-grün"...
Hi Cold Prep,
ich behaupte mal, dass Seeschaumgrün/seefoam green gar keine RAL-Nr. hat.
Ich habe immerhin eine recht umfangreiche RAL-Karte gefunden, in der aus Versehen tatsächlich diese Farbe aufgeführt ist - aber eben ohne Nummer.
Schaust du Seite 3, zweite Tabelle, oben rechts: http://www.cgmberlin.de/download/CGM_07_Preisliste_Schneidefolien.pdf
Eine Alternative per Farbfächer kommt für dich nicht in Frage?
Bässte Grüße,
Ayeelah
Ich hab enochmal genauer nachgeschaut, weil ich beruflich bedingt auch mit RAL-Farben zu tun hab.
Es gibt insgesamt 37 verschiedene RAL-Grüntöne mit dem Nummernbereich 6000 - 6036.
In meinem Metallbau-Tabellenbuch sind zwar alle benannt, aber leider sind nicht zu allen Beispiele vorhanden und der Name "Seeschaum" taucht auch nicht auf.
Ich habe allerdings eine Internetseite gefunden, auf der für alle Grüns ein Beispiel vorhanden ist, vielleicht ist es da bei:
Klick mich hart für Grüntöne!
Stimmt, guter Punkt!Bedenke, dass dein Bildschirm die Farben auch nicht 1:1 genau wiedergibt
Ich wer mir einfach mal ein Bild ausdrucken wo man die farbe gut sieht
und damit zu ner Schreinerei latschen.
Wenn die lackieren können die mir bestimmt weiterhelfen.