Auf welchen Hersteller spielt er denn an? Fame? Die könnten als Manufaktur ja durchaus solche Messemodelle fertigen, aber auch dann wäre der Preis sicherlich zu hoch, vor allem bei der sehr unverfänglichen Beschreibung (PUs Lace oder EMG oder Licence oder auch gar nicht). Trotzdem muss ich sagen dass ich die Gitarre auf den ersten Blick zumindest etwas interessant finde, vor Ort würde ich da einen genaueren Blick draufwerfen, selbst wenn ich stark vermute dass sich dann die Versprechungen, die der Text erweckt, in Luft auflösen würden. Wie gesagt, eigentlich sehe ich sie eher nicht als Kandidatin für diesen Thread, aber zumindest kann sie als Beispiel dienen womit man auf jeden Fall Gefahr läuft viel zu viel Geld für viel zu wenig Gegenwert auszugeben. Ohne das Geschwafel im Text würde sie wohl eher für maximal 100€ bis 200€ über den Tisch gehen, ist halt schwer einzuschätzen.
- - - Aktualisiert - - -
Nein, keine praktischen. Aber so weit ich weiß müsstest du wahrscheinlich innerhalb einer recht kurzen Frist erst mal auf eigene Kosten eine Expertise erstellen lassen anhand deren Paypal dann entscheidet, oder eine Münze wirft...