Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

ACHTUNG! Klassiker! Hab' mir mal den Spaß gemacht und den Typen angeschrieben!

Gibson Les Paul Slash Goldtop

Antwort:

Hallo,

Zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass Der Artikel ( Gibson Les Paul Slash Goldtop 1300 EUR ) ist in wandfreiem Zustand und hat international übertragbare Garantie

Um zukünftige Verwirrung zu vermeiden, möchte ich sagen, dass ich lebe jetzt außerhalb des Landes (UK,ABERDEEN). Ich habe einige Geschäfts hier . Ich kaufen von Deutschland und hat die europäische Spezifikationen und Deutsch Dokumente .. Hier in UK niemand will es kaufen..Dies ist der Grund, warum ich zu diesem Preis zu verkaufen.

Weil ich nicht in dem Land bin für den Moment, wenn Sie einverstanden sind, können wir ebay, so können wir von ebay Schutz profitieren. Wenn Sie einverstanden sind werde ich Ihnen den Link von "Buy it now". ( Sofort Kaufe ). Der Deal wird streng gehen nach eBay-Regeln und die Politik gegenüber diesem "Sofort Kaufe" Angebot.

So können wir vermeiden, weitere Komplikation ich will, dass alles durch eBay gemacht werden. Die eBay werden völlig verantwortlich, wenn etwas sollte unseren Transaktion geschehen und es für Sie oder mich wird keine Verlust!
Werde ich Ihnen 7 Tage Geld zurück Garantie, keine Fragen gestellt. Dies bedeutet, dass innerhalb von 7 Arbeitstagen Sie entscheiden, ob Sie das Element oder nicht behalten wollen.

Ich werde decken die Versand-und Versicherungskosten, natürlich, wenn Sie sich entscheiden, von mir kaufen. Wenn Sie interessiert sind, von mir kaufen lassen Sie mich wissen, und ich werde Ihnen alle Details zu Versand und Bezahlung.

Warten auf Ihre Antwort!

Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der Klassiker :D

Ein Hoch auf den Google Übersetzer!

er hätte es noch durch die Rechtschreibkorrektur eines iPhones schicken sollen...
das wäre dann nicht mehr zu toppen :p

cheers, Tom

Es wird noch besser! Habe gefragt wo sich die Gitarre befindet und ob ich sie antesten kann!

Antwort:

Hallo,

Zunächst einmal möchte ich erklären, Sie meine Bedingungen und alles in dieser E-Mail.

Ich kaufen von Deutschland und hat die europäische Spezifikationen und Deutsch Dokumente .. Hier in UK niemand will es kaufen..Dies ist der Grund, warum ich zu diesem Preis zu verkaufen.
Der Deal wird streng gehen nach eBay-Regeln und die Politik gegenüber diesem "Buy it now". ( Sofort Kaufe ) Angebot.

Hier ist, wie die Transaktion in 5 einfachen Schritten gemacht werden:

1. Käufer und Verkäufer einigen sich auf die Vertragsbedingungen und den Preis. Der Verkäufer kontaktiert Käufer mit dem Link von ebay "Sofort Kaufe" bieten;
2. eBay akzeptiert die Transaktion und bietet dem Käufer eine Kaufabsicherung an (sollte die Transaktion abgelehnt werden, wird keine weitere Handlung vom Käufer oder Verkäufer notwendig);
3. Der Käufer erhält eine Rechnung und zahlt den vereinbarten Betrag auf das eBay Treuhandskonto. Sie müssen die Bezahlung von Ihrem Konto auf das Unternehmenskonto durchführen, und dieses Geld wird dann in einem Treuhandkonto des eBay eingestellt, bis Sie sich entgültig entschieden haben. Nachdem die Bezahlung von den Mitarbeitern von eBay verifiziert wurde, werden sie den Versand freigeben.
4. Nachdem der Käufer das Produkt erhalten hat, hat er 7 Werktage Zeit, das Produkt zu begutachten. Wenn das Produkt wie beschrieben und vereinbart ist, sollte der Käufer den Artikel akzeptieren. Falls er wider Erwarten den Artikel jedoch ablehnen sollte, wird es zu Kosten des Verkäufers zurückgesendet;
5. Nach der abgelaufenen Inspektionsfrist (7 Werktage) muss der Käufer eBay mit seiner Entscheidung kontaktieren. Sollte der Käufer den Artikel ablehnen, wird der Betrag zurückerstattet, sobald die Rücksendung initiiert wurde. Sollte der Käufer den Artikel akzeptieren, wird der Betrag an den Verkäufer innerhalb der nächsten drei (3) Werktage weitergeleitet. Der Artikel ist im Transit versichert (Beschädigung / Diebstahl). Der Eigentümer wird dann von der Versicherung die Entschädigung erhalten.

Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, jetzt alles, was Sie tun müssen, ist für mich genau jene Informationen senden:
Vorname, Nachname, Adresse, Stadt, Land, Zip, eBay ID: (wenn vorhanden), Handy-Nummer.

Nachdem ich Ihre Informationen bekommen, werde ich das Produkt auf eBay setzen bei Sofort-Kaufen Preis, und ich werde Ihnen den Link. Nachdem Sie es jetzt kaufen, wird ebay senden Ihnen die Rechnung mit allen wichtigen Richtlinien + Anleitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael W. Hart

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Harte Aussagen, passender Name:igitt:

• Gefällt mir
Ich reize das mal weiter aus... sollte er noch mal antworten ;oD.

Ja mach das, spannende Nebenbeschäftigung.:cool:

Vielleicht sollte jemand auch Slash informieren das er sein Image in UK mal dringend aufpolieren muß.
Wenn da keiner eine Slash Sig. will scheint er ja nicht gerade beliebt zu sein. :rofl:

Amnesic Aphasia
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Das geht eindeutig zu weit.
Claro
  • Gelöscht von klaatu
Amnesic Aphasia
  • Gelöscht von klaatu
Vester
  • Gelöscht von klaatu
Wie gesagt, ich bin nicht sehr versiert in solchen "Gitarren-Verkaufs-Betrugs"-Dingen... wovon ich was verstehe, sind Informationen und Daten, deren Verarbeitung, Verwertung und Verknüpfung.

Ich lese gerne mit in diesem Thread, weil's was zu Lernen gibt, weil's mich interessiert. Dadurch hab ich genug Vertrauen in Deine Urteilskraft, einen Betrug zu erkennen. Was Du/ihr hier leistet ist wichtig und gut. Betrug soll unterbunden werden. Ihr tut das!
Ob der Pass echt ist, die Bankdaten original sind kann ich, und auch Du nicht feststellen. Es ist jedoch "irgendjemandes" Bild, Name, Kontonummer, was auch immer.
Ob ich "glaube" ob das Michael Hart ist, ist nicht wichtig.

Ich befürchte eher, dass durch das Veröffentlichen von "vermeintlich" persönlichen Daten, das Forum/die Betreiber, in Bedrängnis geraten könnten.
Mein Beitrag ist bitte als nichts anderes zu verstehen.

Ach so! Andere vor Betrügern zu warnen geht zu weit! Okay... sorry!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ach so! Andere vor Betrügern zu warnen geht zu weit! Okay... sorry!

Es geht zu weit, irgendwelche Passdokumente zu veröffentlichen. Schon mal dran gedacht, dass der Pass ja wohl irgendwem geklaut worden ist? Meinst du, derjenige ist begeistert darüber, in einem Forum weltweit öffentlich am Pranger zu stehen? Meiner Meinung nach überschreitest du da eine Grenze, die ich nicht akzeptieren kann. Geh halt zur Polizei damit, wenn dir wirklich was daran liegt.

• Gefällt mir
Nein. Hat sicherlich damit zu tun, was andere wiederum mit den verlinkten Daten/Passkopien anstellen könnten. Das Board wäre dann quasi der Ursprung für sowas........

(Upps, zu spät....Antwort überflüssig)

Ich fürchte Du hast mich falsch verstanden.

Nicht die Warnung vor Betrug ist falsch. Ich zitiere mich selbst:
Dadurch hab ich genug Vertrauen in Deine Urteilskraft, einen Betrug zu erkennen. Was Du/ihr hier leistet ist wichtig und gut. Betrug soll unterbunden werden. Ihr tut das!

Die Art und Weise (veröffentlichen von Daten) könnte in's Auge gehen. Das steht in meinem Beitrag und nichts anderes.

Quatsch! Bzw. much too much.
Es geht um die Veröffentlichung persönlicher Daten. (Auch wenn ich ziemlich sicher bin, daß man den z.B. verlinkten Perso unter "ID fraud" im Internet finden könnte)
Das ist nicht unproblematisch. :redface:
Angenommen der unwahrscheinliche Fall, der Inhaber ist tatsächlich seriös (wir vermuten zu Recht, dem ist nicht so, bzw. der Pass ist gefälscht), wären er und wir mit einer Veröffentlichung seiner ID-Daten pretty much fucked.

Edit: VIIIIEEEEL zu lahm

Ja ist alles okay... bevor ich wieder verwarnt werde... geh ich lieber!

Hallo
kann mit jemand helfen ist dies eine Fake Gitarre oder nicht?
komisch ist sie hat die selbe serial wie die Gitarre auf einer replicas Seite.
*Link editiert/Rockin'Daddy*
Haben diese Fake Gitarren alle die selbe serial?
danke für eure Hilfe

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 214
  • image.jpg
    image.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 208
  • image.jpg
    image.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 192
  • image.jpg
    image.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 198
  • image.jpg
    image.jpg
    50 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wird keine Gitarre angezeigt, aber diese Seite ist vermutlich voller Chinafakes, weil ich von meinem Bewertungstool gewarnt werde, wenn ich sie anklicke. Am besten: Finger weg!

ja ich habe die Gitarre nicht auf dieser Seite gekauft sondern habe rausgefunden das die auf der Seite ausgestellten Gitarren die selbe Serial wie die hat die ich gekauft habe.
Die auf den Bildern habe ich gekauft kann man daran was erkennen ob Fake oder nicht ?
Danke

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben