Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Diese Seite wird bei meinen Tools als Bedrohung gemeldet und beinhaltet ausschließlich Plagiate (Google anwerfen hilft).
Daher habe ich die Links dorthin editiert. Ich möchte nicht, daß sich jemand rechnertechnisch dort etwas einfängt und zudem erst recht nicht, daß sich diese offensichtliche Plagiatseite über unser Board verbreitet und hier Klicks findet.
Ich hoffe auf euer Verständnis.
Danke und Gruß,
Oliver
... Haben diese Fake Gitarren alle die selbe serial? ...
Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag. Zuerst möchte ich mich vorstellen: 45, Rocker aus der Schweiz und auf der Suche nach einer Gibson Les Paul DC Double Cutaway. Nun hänge ich etwas in den Seilen... Ich musste feststellen dass im Internet jede Menge Fälschungen angeboten werden. Vielleicht nicht DC's, aber Les Pauls zu Hauf. Da ich nach einer DC Ausschau halte, wollte ich die Könner und Kenner unter Euch fragen was Ihr von dieser hier haltet: http://www.ebay.com/itm/1998-GIBSON...R-/360846737419?pt=Guitar&hash=item540424400b Handelt es sich hierbei um eine Orginal oder nicht? Danke für Eure Beiträge.
Interessant. Für 'nen Fake sehr gut gemacht. Vielleicht ist sie auch original und er hat sie beim Pushen auf Ebay immer wieder selbst ersteigert.
Eine Nocaster ist es ja auch nicht, wie in der Überschrift steht.
Verstehe ich hier was nicht, oder warum möchte er knapp 1.500€ für eine Gitarre, die neu 400€ kostet?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ueck-wie-neu-!!!/181363785-74-7707?ref=search
[h=2]Beschreibung[/h]Modifizert, da orig nur ein Humbucker verbaut ist ,hab ich bei Gibson (USA) einen 2ten einbauen lassen,in Hals Position (alnico Classic vorlage von Gibson), Ebenso musste die Electronic Verkabelung, Regler und ein Switch Schalter eingebaut werden. Alles Perfect gemacht ,und natuerlich auch Eingestellt, von denen dies koennen !