Xanadu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.22
- Kekse
- 13.854
Nein, dazu hat er nichts gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade bei Ebay gefunden:
http://www.ebay.de/itm/190973877182?ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Anhang anzeigen 311979
Angeblich Original Floyd Rose; wenn man allerdings auf das erste Bild schaut, sieht es vom Schriftzug eher wie ein "Floyd Rose Special" aus.
Hier mal eine Referenz
Anhang anzeigen 311980
Ist schwer zu sehen; hab mal den Verkäufer angeschrieben, dass er mal noch ein Bild vom Schriftzug macht; oder, falls ich recht habe, das Angebot noch einmal umändert.
Für die, die sich mit FR Systemen nicht auskennen; Prinzipiell das selbe wie eine Epiphone als Gibson; Oder eine Squier als Fender auszugeben.
Würde dir da widersprechen, aber das ist nicht der Punkt. Selbst wenn es gleich gut ist (was es nicht ist), ist jedoch ein großer preislicher Unterschied zwischen den beiden, und es sollte zumindest angegeben werden....dass das Special keinen Fatz schlechter ist als der große Bruder!
Hat wer Lust auf eine Gibson Les Paul CC8?
Wird vermutlich aus England geliefert.
Ich hab ihm mal € 1.200,-- geboten.
Hat wer Lust auf eine Gibson Les Paul CC8?
Wird vermutlich aus England geliefert.
Ich hab ihm mal € 1.200,-- geboten.
Würde dir da widersprechen, aber das ist nicht der Punkt. Selbst wenn es gleich gut ist (was es nicht ist), ist jedoch ein großer preislicher Unterschied zwischen den beiden, und es sollte zumindest angegeben werden.
Versteh mich nicht falsch, das Special ist definitv nicht schlecht, und definitiv besser als die meisten lizensierten, es kann den größeren Brüdern aber nicht die Stange reichen. (Der, der das Teil für 33,50 ersteigert hat, hat definitv einen guten Deal gemacht)
Ich muss aber sagen dass das 1000er (Korea) an das Original ran kommt, schade das man es nicht so kaufen kann.
das ist ja nur meine persönlich Meinung (ich habe beide Syteme seit 4 oder 5 Jahren im Gebrauch) aber das ist nicht der springende Punkt. Du wirfst ihm vor, die Unwahrheit zu sagen und oder täuschen zu wollen, das tut er nicht, auch wenn viele mit dem Begriff OFR das made in USA System verbinden, bleibt auch das made in China oder das made in Korea Floyd in originales. Ein VW Käfer, der bis vor einigen Jahren noch in Brasiien vom Band lief ist auch ein original VW, ebenso, so bekommen wir wieder die Kurve, eine made in Indonesia Ibanez eine original Ibanez ist. Es ist kein Lizenz Floyd, sondern ein originales. Über die Qualität usw lässt sich vortrefflich diskutieren!
Und da er Fotos einstellt, auf dem man den Special Aufdruck sehen kann, will er auch nicht betrügen.
Nur mal als Frage, aber hat da nicht einfach jemand einen Bausatz lackiert und will ihn jetzt als was ganz tolles verkaufen?
Vor allem die Kopfplatte ist ja quasi noch ein Rohling...
http://www.ebay.de/itm/E-Gitarre-St.../151168030056?pt=Gitarren&hash=item2332511568
Zumal die "Fender"-Single Coils nicht gestaggert sind und von der Farbe der Polepieces her, nicht nach Alnico aussehen.
EDIT: Den Namen "Croya Royal" gibt es wohl schon, man findet zumindest einen Instrumentenbauer. Na wenn das mal nicht dreist ist...