Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

:) - hab ihn vor ein paar Minuten angeschrieben - die Gitarre steht sicher in England, bla bla.... mal schauen ob eine Antwort kommt.

Wohl kaum! Anzeige ist auch schon gelöscht.

Status.quo
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: So etwas ist hier nicht erwünscht
G
  • Gelöscht von foxytom
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Status.quo
  • Gelöscht von foxytom
G
  • Gelöscht von foxytom
Status.quo
  • Gelöscht von foxytom
G
  • Gelöscht von foxytom
Um Foxytoms erster Löschbegründung nochmal Nachdruck zu verleihen: so was ist nicht nur nicht erwünscht, sondern geht mal absolut gar nicht.

Leute die so etwas unterstützen sind der Grund dafür das der Markt von chinesischen Plagiaten überschwemmt wird (und zwar in allen Bereichen). Absolutes NoGo, und wenn ich so was noch mal irgendwo an anderer Stelle im Board lese, wird es nicht bei einer Beitragslöschung bleiben.

Gruss
Eggi

PS: bitte keine Diskussion dazu!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Moin,

um Missverständnisse zu vermeiden muss ich meinen Beitrag noch ergänzen.

Es ging hier nicht um die bei ebay und Co angebotenen Plagiate, sondern darum das hier zum Kauf von Plagiaten bei chinesischen Händlern aufgerufen wurde. Und das ganze noch mit haarsträubenden Argumenten.

Der Thread sollte daher genau so weiterlaufen wie er es in den Wochen davor auch getan hat.

Gruss
Eggi

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
198/198 Bewertungen sind positiv.... aber nur als Käufer :rolleyes:

Ist das die Rückseite? :gruebel:

also der Amp scheint original zu sein, nur die Anzeige ist irgendwie Fake

Jop - Google Translator hat zugeschlagen (Clean, Zero cracks or tears = Reinigen, Null Risse oder Risse :)).

Mal sehen was ebay dazu sagt - oder sollte ich das lieber in den Thread Wünsche zerstören posten

Naja, da steht ja dass man wegen einzelnen Instrumenten anfragen kann. Aber ja, das Angebot an sich ist schon komisch.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben