Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

und schon scheint's weg zu sein... Geht das jetzt schneller bei eBay?

Die Gitarre auf den Bildern ist ja echt. Aber das perfekte Google Übersetzer Deutsch von Reinhold macht mich irgendwie skeptisch. :gruebel::rolleyes:
Der Text ist für so eine Gitarre auch etwas knapp gehalten.
Hab mal eine Anfrage geschickt wo ich die besichtigen kann. Wird wahrscheinlich ein Ausflug nach England nötig sein.

Die war schon gute 2-3 Stunden nach Azriels Post weg ;).

Vielleicht war er nicht der einzige Melder.

Da sag noch einer das System funktioniert nicht :D

getapt und getalkt mit Tapatalk 4 beta

Ja ich komme jetzt immer zu spät und kann mir die Exemplare gar nicht mehr anschauen, bevor sie von der Bildfläche verschwinden ;)

Es geht doch nichts über eine zusammengeschusterte Squire die wie eine Strat aussieht.:D[h=1][/h]

Geil ne, wie die Agingstellen immer an den Stellen zu finden sind, wo sie bei natürliche Alterung eigentlich nie zu finden sind.
Wie beim Gesicht von Melanie Griffith....

Geht etwas am Thema vorbei oder?

Das Angebot scheint sauber zu sein, da ja auch alles in der Beschreibung steht.
Übersehe ich etwas oder ist das kein echter Fender Hals?

An der Beschreibung gibts meiner Meinung nach nicht auszusetzen, auf den modernen Squires steht ja auch "Squire by Fender", dann finde ich vollkommen koscher auch Fender im Titel und der Beschreibung zu nennen. Vor allem wenn wie hier Teile von Fender Strats stammen, hier scheint nichts vorgetäuscht zu werden was nicht ist, also kein Fake.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von dem Hals nicht so überzeugt. Müsste der Eingang zum Trossrod nicht dunkel verkleidet sein? Auch die Spitze vom "F" ist mir zu weit unten in der Ecke. Aber vielleicht liege ich auch falsch.

bei den Custom shops kommt es sogar öfter vor, dass dass F so weit links liegt, und der TR-Zugang ist auch schon mal hell.
Trotzdem gebe ich Dir recht, es wirkt ein bisschen gefummelt, Decal und Sattel sehen irgendwie nicht so sauber aus.

Außerdem sind die beiden Punkte im 12ten Bund für einen Fender Hals zu weit auseinander. Zumindest meines Wissens nach. Wer weiß, was es irgendwann mal in irgendeiner Form gegeben hat.

Die decals sehen für mich verdächtig aus, als wären sie nicht schon immer auf diesem Hals gewesen....

Das Angebot ist sicher deklariert als Squier by Fender. Das Decal ist meiner Meinung nach, ein Nassschiebebild auf einem anderen Hals.

Und noch nicht einmal den will er verscherbeln, es geht nur um den original GIBSON Aufkleber! Eingestellt bei "E-Gitarren".....

Immer diese idiotische Manipulation der Suchergebnisse. -_-

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben