Chrissi83
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.01.19
- Kekse
- 37.119
Die Bridge stimmt auch auch nicht und der Headstock hatte eine komische Form. Und die Bundenden sind nicht korrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bridge stimmt auch auch nicht und der Headstock hatte eine komische Form. Und die Bundenden sind nicht korrekt.
Woran kann man erkennen, dass die Bridge nicht stimmt? Und ist mit nicht korrekten Bundenden das Binding gemeint?
Die Farbe sieht mir auch schon ein bisschen komisch aus, aber kann auch an den Fähigkeiten des Fotografen liegen ^^
Mein Post hat weniger auf die Frage "Fake oder Original?" abgezielt als viel mehr auf "FAKE, FAKE, FAKE, FAKE!!!!" --> Finger weg !!
Du meinst das Bild der Gitarre? Ja sicher in London. Erstaunlich, wie in Österreich immer wieder solche Inserate erscheinen. Seriöse PlattformenKönnte man ja versuchsweise mal kontaktieren und um Probespielen bitten... Dann ist die Gitarre bestimmt in London oder so
Du meinst das Bild der Gitarre? Ja sicher in London. Erstaunlich, wie in Österreich immer wieder solche Inserate erscheinen. Seriöse Plattformen