Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Ja, dann würde ich zuerst auch abwarten.ich bin mal mit material aus Bulgarien reingerasselt, wusste eigentlich dass es ein Lockvogelangebot ist, trotzdem mit dem Feuer gespielt. Es handelte sich um einen unbedeutenden Betrag. Trotzdem habe ich danach eine Strafanzeige eingereicht. Nun, seit 4 Jahren nichts mehr gehört.:bad:

Informiere uns weiter, damit wir dazulernen können:great:

Das hier wird auch langsam lächerlich. Der gute Herr sollte sich so langsam darüber im klaren werden, dass die Gitarre doch nicht so viel wert ist, wie er es gerne hätte!

Erster Versuch (Schattenbieter?): http://www.ebay.de/itm/120883418684

Zweiter Versuch (Sofort-Kauf-Angebot ohne Interessent): http://www.ebay.de/itm/120885802747

Dritter Versuch (Schattenbieter? Geringeres Ergebnis als beim ersten Mal): http://www.ebay.de/itm/120893976146

Vierter Versuch (läuft gerade): http://www.ebay.de/itm/120909285788

:bang:

Gut, aber sorry, der Gute hat ja, genau wie seine Gitarre einen absoluten Flick weg:D. Am Schluss bezahlt er mehr für Abschlussgebühren, als ihm die Gitte einbringt:rofl:.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist mir in letzter Zeit bei anderen Klampfen auch so oft aufgefallen.
Nach Ablauf der Auktion war die Gitte wieder drin und wieder und wieder und...
Die Leute machen sich nicht mal die Mühe andere Fotos zu erstellen.

1990er Gibson Les Paul Standard um € 1.000,--.
Da bieten manche ja Studio Paulas teurer an. Und der Text ist eindeutig von irgendwo mal schnell kopiert da offensichtlich die Hälfte des Textes fehlt. Die angegebene Telefonnummer sieht irgendwie weder nach österreichischer Mobil- noch nach Festnetz aus.

Antwort auf mail:
Von: grygrom@yahoo.com
Hi,
The product is still available for sale for 1000 Euro . If you are ready for this purchase , please email me your full name and shipping address to start the procedure and I reply you with instructions how you will have to complete this transaction . I must tell you that now I'm in London,UK with family problems (I am in divorce with my wife and we have here in London a home of business and we must make the parts) but this is not a problem because you will receive the item . The shipping taxes are included in the final price.Please send me the details that I need : first name , last name ,address , city , zip code , country .
Wait for your reply . I appreciate .
Best regards .

Ja, dies sind doch ziemlich klare Botschaften:gruebel:Der hofft sicher auf einige Abnehmer und hat dann seine familiären Probleme dann plötzlich am Südpol:rofl:Nun, wenn er 15 dumme findet:bang:dann hat er doch ein gutes Geschäft gemacht, und erst noch viel viiieeeellllll Portokosten gespaaaaart.;)

Das traurige ist das er vermutlich mehr als 15 dumme findet. Die zwei Inserate sind sicher nur zwei von vielen die er laufen hat.

Ja, und leider hat er eben auch noch eine schöne Paula präsentiert. Also, wenn ich diese für 1000.- bekäme?;)Ich würde sie kaufen:redface:Aber wir wissen ja, dass dies ein unseriöses Angebot ist.:D Wie verabreichen wir ihm die? Oral-rectal?:rofl:

Erst rectal, dann oral. :great:

Du meinst diese RIESEN BUCHSTABEN, DIE SO GROß SIND DASS ICH ERSTMAL 2 METER WEITER NACH HINTEN MUSSTE?

• Gefällt mir
Ha ha ha ha.... nicht nur... das auch, aber eher das man zweimal die gleiche Gitarre anbietet, einmal als Sofort-Kauf und einmal als Auktion!
Was ist wenn die zweimal gekauft wird?!

Was ist wenn die zweimal gekauft wird?!

Na ein mal in der Mitte durch. Hat ja nicht umsonst 2 Hälse. professor.gif

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Manchmal hab ich schon das Gefühl auf dem Gebrauchtmarkt gibt es mehr Fake Gibsons als echte.
Ace Frehley Les Paul um € 1.456,--. Natürlich ein Fake. Man beachte die Seriennummer. :bad:
Von Wegen "Bei Auktion gekauft und zum Selbstkostenpreis ....". :igitt:

• Gefällt mir
Zudem zeigt die Seriennummer ein Baujahr von 2005.

Die Fretnibs fehlen auch mal wieder.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben