Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den USA wissen die ja teilweise gar nicht, wo Deutschland überhaupt liegt!!
Gibson LP mit Fender Frontman.
Na hoffentlich ist wenigstens der Fender echt.
Hi,
Ich möchte hier keine Namen nennen, da ich mich mit dem Verkäufer geeinigt hatte, die ganze Sache einfach rückgängig zu machen und auf sich beruhen zu lassen. Da er aber öfter mal so halbdubiose "Vintage"-Dinger über die Bucht schiebt, scheint mir zumindest eine gewisse Mahnung zur Vorsicht hier im Forum angemessen... Ich bitte auch eventuelle Internetdetektive hier darum, keinen Link zur Auktion zu posten oder Verkäufernamen zu veröffentlichen. Ich will ihm nichts unterstellen und es mag einfach sein, dass er selber sich nicht so auskennt und das nicht wusste. Jedenfalls habe ich vor einigen Wochen diese Gitarre hier auf eBay ersteigert:
Die Auktion versprach nur eine "Fender Telecaster" und ich machte mir anhand der Bilder schon nicht allzuviele Hoffnungen. Als ich dann aber 5min vor Ende auf dem iPhone zufällig sah, dass sie immer noch bei nur 300€ liegt und ganz in der Nähe meiner Wohnung zum Abholen wäre, beschloss ich, sie für ca. 500€ zu ersteigern. Nur für den Fall, dass es sich tatsächlich um eine alte Custom-Shop Tele handeln sollte, bei der halt ein Stümper die Mechaniken gewechselt und den Body neulackiert hat...
Kurzum: Es war keine. Ganz bestimmt nicht. Der Vintage-Look kam durch wenig glaubwürdiges Aging, das Fender- und das Custom-Shop-Decal waren aufgeklebt (wenn auch sehr sorgfältig - hier war die Verarbeitung am Besten... ein Schelm...), die Kanten abgeschliffen... der Hals war mit irgendwas Putz- oder Moltofillartigem in die Halstasche geklebt, weil das Holz einfach nicht im Ansatz zueinander passte... lange Rede kurzer Sinn: ganz bestimmt nicht aus dem Custom Shop. Und ganz bestimmt keine Fender. Meine Korea-"Lite Ash"-Tele ist traumhaft verarbeitet dagegen.
Rückblickend fielen mir dann auch ganz clever gesetzte Anführungszeichen im Auktionstext auf, die mir einen leicht üblen Nachgeschmack lassen.
Will sagen: wenn das Ding wieder in der Bucht auftaucht, Finger weg.
Schade finde ich trotzdem, .....