Minor Tom
Registrierter Benutzer
schönes Beispiel für eine echte ClownsBurst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie spielt sie sich denn so und wie klingt sie?
Hast Du mal das E-Fach auf der Rückseite aufgemacht? Kann man da erkennen ob es Vollholz oder Sperrholz ist?
der Flohmarkthändler wollte um die 700 € für die "Custom Gibson"
Es gibt aber sicherlich auch den Großvater, der seinen Enkel mal von einer "echten Gibson" hat schwärmen hören, dann so einen Prügel auf dem Flohmarkt sieht, wo "Gibson" draufsteht und der seinem Enkel die Riesenfreude machen will und den Verkäufer vielleicht sogar noch auf EUR 500 runterhandelt.Und wer 700€ am Flohmarkt ausgibt, der tut das bei so einer hohen Summe (für Flohmarktverhältnisse) ohnehin nur, wenn er sich absolut sicher ist was er vor sich hat.
Laß dir die Schnäppchen nicht entgehen. Sind bestimmt echte Raritäten, sieht man ja schon an den Fotos...da fällt selbst mir nix mehr zu ein ...
Egal, was @frankpaush bietet, ich biete weniger!Laß dir die Schnäppchen nicht entgehen.
OMG! Was hat der denn mit der Klampfe gemacht? Geschunden und gebrandmarkt? Wie zu Zeiten der Inquisition.Wie wäre es mit einer demolierten Squier CV 50 BB Telecaster für EUR 559,-?
. och, die Morris ist ganz lustig, so nicht ...Sind bestimmt echte Raritäten, sieht man ja schon an den Fotos.
...die hamse vermutlich einige Monate auf dem Flechtstuhl vergessen ... und anstatt sich zu ärgern: "eyh, machenwer relick draus"Wie wäre es mit einer demolierten Squier CV 50 BB Telecaster für EUR 559,-?
Ich gehöre zu den "Freunden des Relic", von mir aus auch heavy.Heavy Relic ist nicht unbedingt meins, aber zumindest auf den Fotos sieht das ganz überzeugend gemacht aus.
Wenn ich das Griffbrett der Tele ansehe tun mir meine Finger weh, nur vom Drandenken ich würde darauf spielen. Da würden Deine Fingerkuppen anschließend aussehen wie die von Tony Iommi.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-custom-shop-wie-neu-/1465299645-74-9830
Eine John Cruz Masterbuilt aus 1995 für sicherlich unter 1.500 Euronen... noch dazu mit teuren "Kloppmännern"...
Ist der Herr Cruz seit seinem unrühmlichen Abgang von Fender jetzt so unten durch, dass seine Gitarren verramscht werden ?
Das CS- Logo auf der Kopfplatten- Rückseite sieht auch etwas "komisch" aus, zumindest wenn man es mit den Logos
der letzten Jahre vergleicht...
Ich schreib den Verkäufer mal an, ob er Papiere hat...