Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Dann ist der Lanz endlich weg vom Schirm :D:D:evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was machst du dann mit dem Gitarrenmüll?
Na das kommt ganz drauf an. Wenn der Lanz ein Holzvergaser hat dient der Korpus der "Gitarre" als Treibstoff.
Potis gehen in die Tonne, PU wird bei EK wieder eingestellt für 299€ mit dem Hinweis "echte Kenner wissen das es ein Schnäppchen ist"
Und die super Saitenlage leg ich in meine Gitarrenbastelkiste, kann man ja immer mal gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, auf dem vierten Bild, die Tuner sind schon arg schief montiert.

Sieht man auch nochmal auf dem Bild mit der Frontansicht der Kopfplatte. Die mit dem seltsamen Truss Rod Cover. :gruebel:

• Gefällt mir
Doppelter Betrug... allerdings auch doppelt dämlich. Mit einem gehackten Account würde ich dann doch wenigstens Bilder einer echten JP-Signature benutzen.

Allein anhand mittelprächtiger Fotografien die Authentizität eines Instrumentes zu beurteilen mag schnell in die Irre führen, beim Betrachten der Abbildungen zu dieser Gitarre fällt auch mir lediglich ein: Chinafälschung.
Festgemacht an: nibs der Griffbretteinfassung fehlen, zu tief eingeprägte Seriennummer, Binding wirkt billig und "plastikmässig" gegenüber dem Original, Trussrod Cover schäbig, Kunststoffteile wirken generell "billig".
Der (hier nicht abgebildete) Blick ins Innenleben offenbart vermutlich den traurigen Rest: vergleiche die Trussrodmutter mit dem Original, welche Bauteile stecken im Elektronikfach?

Wieso seid ihr sicher dass der Account gehackt ist?

Ok keine Ahnung das alleine wäre für mich halt noch kein Grund zu behaupten dass der Acc gehackt wurde.

Also manchmal fällt mir echt nix mehr ein :rolleyes::eek:

So an Spendengelder kommen? :D

*Ertrag wird gespendet* LUFTGITARRE: "Air-Guitar Classic 70's" Baujahr 1999

https://www.ebay.de/itm/Ertrag-wird...759389?hash=item2af669dcdd:g:6p8AAOSwcSxfmxS6

Ebay.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
.... der bei ebay hat aber bestimmt einen MINDESTPREIS hinterlegt ........

Zufälle gibt es. Da steht in den USA in Fort Lauderdale genau das gleiche Sofa wie in Italien. Muss wohl ein Ikea-Teil sein...

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Italiener meinte, der Verkäufer in den USA sei ein Freund, der ihm hilft, die Gitarre in den USA zu verkaufen, weil der Markt dort besser ist.
Der amerikanische Verkäufer weiß nur nix davon......

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben