Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Sieht für mich auch so aus.

Er hat aber gute Preise für die Celestions. :great:
Ich denke die Gitarre ist kein Fake, würde sie aber nicht kaufen ohne sie vorher in der Hand zu halten.
Gruß
Meik

Ich stimme dir zu. Die Maserung sieht plötzlich etwas anders aus und auch die Pickups haben eine andere Höhe. Auf Bild fünf sieht man unten in der Maserung mit etwas Fantasie dieses „Männchen mit wedelnden Armen“, das auch den Fotos zuvor nicht zu sehen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Schrauben der Stop Bar stehen unterschiedlich auf den Fotos 4 und 5.
Das kann aber daran liegen, dass die Fotos mit zeitlichem Versatz aufgenommen wurden und die Gitarre zwischenzeitlich neu eingestellt wurde.

Hab ihn mal angeschrieben, mal schauen, was er dazu sagt.

Hat sich gemeldet und zugestimmt, das ihm ein Fehler unterlaufen ist.
Schätze mal, das er´s ändert.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte auch schon beim lesen der Beiträge, warum schickt man dem nicht ne Mail und fragt nach,
vielleicht nur falsche Photos erwischt, gibts ja auch. Denke bei Interesse frägt man nach und fährt zuletzt sowieso hin und schaut sichs an.

• Gefällt mir
Was soll denn der Quatsch?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-black-beauty-heavy-relic/1528492028-74-7947

Die Anzeige erweckt den Eindruck, es ginge hier um eine Gibson Gitarre Modell "Asco" (welches es gar nicht gibt).

Abgesehen, dass das, was hier angeboten wird, nur reiner Schrott ist, ist der Titel des Inserats schon - gelinde ausgedrückt - irreführend. :rolleyes1:

Nachtrag:

Und hätte auch in den "Anti Schnäppchen" Thread gepasst. :confused1:

Zuletzt bearbeitet:
Kannste ja melden. Wobei 99% der Interessenten sicher sofort sehen, dass das keine Gibson, sondern ein Haufen überteuerter Müll ist.

Jedenfalls hat sie eine wunderbare Saitenlage, das sollte doch ausreichen :D!

• Gefällt mir
Asco war ne japanische Firma, die in den 70ern Les paul Kopien gebaut haben.
Wird aber heute so um 100-120€ gehandelt.

:D Das Heavy-Relic hat er vermutlich mit'm Lanz Bulldog durchgeführt.
Wenn es den Lanz mit dazu gibt ist es ein Schnäppchen, über die Versandkosten kann man ja nochmal reden.

• Gefällt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben