Amnesic Aphasia
Registrierter Benutzer
Die Saiten sehen für mich definitiv sehr original aus ...
Wobei ... könnten auch Ernie Balls sein ... who knows!
Ach komm' das ist auch nicht fein, sich darüber lustig zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Saiten sehen für mich definitiv sehr original aus ...
Wobei ... könnten auch Ernie Balls sein ... who knows!
Also es hat so ähnliche Gitarren von Gibson gegeben. Sogar um die Zeit herum. Die US-1, U-2 & US-3 zum Beispiel.
Die sehen aber wirklich nur "ähnlich" aus.
Nöö, auf meiner indonesischen Epi Swingster steht auch Made in USA auf dem Bigsby. Kann ja alles mal getauscht worden sein.JUnd der Verkäufer meint es steht ja Made in U.S.A. auf dem Tremolo drauf, das sagt ja rein gar nichts.
Yepp, das ist auch mein Wissensstand. Die sehen sich aber wirklich nur ansatzweise ähnlich.
Vielleicht hilft eine freundliche Mail an Gibson?
Na gut ... okay.
Nee, wenn das auf dem Tremolo draufsteht, bedeutet das wirklich NIX!
Muss auf dem headstock zu finden sein ... könnte natürlich überlackiert worden sein!
Die Kahler Tremolos sind doch aber eigentlich recht hochwertige Teile, warum sollte man so ein Ding auf ein fake draufschrauben ...
Und ich meine tatsächlich auch, zumindest schon mal so ähnliche Teile von Gibbie gesehen zu haben, bin da aber leider kein Experte!
Der Verkäufer sagt auch selber, dass er keine Ahnung hat. Also dann muss er sich mal noch gedulden. Auf der anderen Seite, warum fakt man so eine recht unbeliebte Gitarre? Oder es war halt ursprünglich nur eine Gibson WRC Ähnliche?
... war halt so eine Kuzschlussaktion.
Aber es ist doch ein absolut legitimer Grund vom Kauf zurückzutreten, wenn es sich nicht wie angegeben um eine Markengitarre von Gibson handelt.
...Spendier' dem guten Vlad mal ein paar Kekse!! ...