Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macht es dir Spaß gefälschte Gitarren zu suchenund schon wieder ein FAKE
macht es dir Spaß gefälschte Gitarren zu suchen
Im Angebot "Nahezu nie benutzt" klingt wie "Ich bin fast gar nicht schwanger".Fake-Alarm
Das "EE" ist größer als die folgenden Zahlen = Fake.
Danke für die Erklärungen.
Wenn wir hier wissen, dass die Instrumente Fälschungen sind, die Verkäufer aber möglicherweise selbst keine Ahnung haben, sollten wir es ihnen nicht mitteilen um sie vor eventuellen rechtlichen Konsequenzen und die potenziellen Käufer vor Geldverschwendung zu bewahren? Klar, wenn jemand bewusst eine Fälschung vertickt, sollte er auch damit auf die Schnauze fallen aber wenn es dem Käufer nie auffällt, ist er der Dumme.
Gruß
Ted
Fake-Alarm
http://www.ebay.de/itm/Epiphone-Les-Paul-/222004499164?hash=item33b07fd2dc:g:SPoAAOSwqYBWpLOE
EE0802...
Schraube auf'm Pickguard und STP Bolzen sind auch falsch
Jup, ich hatte die über Deinen Link gemeldet. Funktioniert offensichtlich glänzend.Und beide Fakes sind weg (gelöscht)
Gut so Nachdem was der ebay-Vogel noch alles an "Gibsons" an der Wand hängen hatte
Das hat mich auch gewundert? Waren das alle Fakes? Bevor man sich 7 Fakes kauft.. könnte man sich doch ein Original erwerben? Versteh ich nicht..
Mir hat schon der Cutaway von der Goldtop gereicht. so sieht das bei Gibson aber nicht aus.