Don Joe
Registrierter Benutzer
Wer nicht sieht, dass das ein Fake ist, hat es nicht anders verdient. Sorry, aber das fängt beim Logo und der Kopfplatte an, geht über Gurtpins und Switchtip und hört bei dem Shaping des bodies auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verkaufe den Koffer wie auf den Bildern zu sehen.
Koffer funktioniert einwandfrei.
Gebrauchsspuren wie auf den Bildern zu sehen.
Bei Versand werde ich den Versandaufkleber AUF den Koffer kleben,
ich werde den Koffer NICHT extra verpacken.
Hi Hans,
naja, die Typischen Merkmale eines alten Fenderbodies kann ich nicht erkennen, der Abschirmlack ist neu
und werde sie auf Echtheit prüfen, für nur 250€. Dann sende ich se zu dir zurück
ch hatte vor vielen Jahren mal eine AC/DC-LP in die Bucht gestellt, die von Bon Scott und allen anderen Bandmitgliedern original signiert war. Es kam eine Flut von Anfragen, die einen Beweis dafür haben wollten, dass das nicht gefaked ist. Da man sowas jedoch nicht beweisen kann, wenn's jemand nicht glaubt (wie denn auch?), habe ich das Angebot zurückgezogen. Das war mir voll zu nervig, mich als möglicher Betrüger rechtfertigen zu müssen.
Auf den Fotos nicht zu sehen, aber ein originaler 7 60ties Body hat bestimmte Löcher hinter dem PG, ähnlich den 50ties, aber anders...Welche dir bekannten typischen (Unterscheidungs)Merkmale eines alten Fenderbodies sind denn auf den Fotos erkennbar nicht vorhanden? Konkreten Anlass für Deine Zweifel hast Du bislang ja - außer dem besagten Abschirmlack - nicht genannt.
Welche dir bekannten typischen (Unterscheidungs)Merkmale eines alten Fenderbodies sind denn auf den Fotos erkennbar nicht vorhanden? Konkreten Anlass für Deine Zweifel hast Du bislang ja - außer dem besagten Abschirmlack - nicht genannt.
Aber wieso erwartest Du denn, dass Dir irgendwer vertrauen sollte? Du bist ja für jeden im Internet nur ein anderer eBay/Sonstwas-User, man kennt dich ja nicht (Gregor Hilden hat damit keine Probleme, sag ich jetzt mal - ihn kennt man, er ist nicht anonym). Aber Du kannst doch nicht erwarten, dass man Dir, als 'Person X' vertraut. Oder?Letztlich muss das ja dazu führen, dass man überhaupt keine speziellen Dinge verkaufen kann, ohne eine Flut von Misstrauen zu bekommen.
Naja, wenn man zB so ein Foto zeigt, und dann noch angezweifelt wird, das ist dann nervig und unberechtigt.Je mehr glaubwürdige Mittel man liefert, um so mehr Punkte liefert man zugleich, die angezweifelt werden.
Cites kostet glaube ich so 300€, aber ein großer Aufwand ist das doch, dachte ich, nicht...Ich selbst trage mich schon lange mit dem Gedanken, meine alte Strat zu verkaufen (die Gründe sind jetzt mal egal.). Warum ich es bislang nicht getan habe: Weil man beim Verkaufsversuch schon reflexartig unter Betrugsverdacht gestellt wird. Vor allem von solchen, die sich diese Preise eh nicht leisten können. Von dem Aufwand, sich international gültige Handelzertifikate für das artgeschütze Rio-Palisander (Griffbrett) zu besorgen, mal ganz abgesehen, ohne das ein Verkauf werder national noch international überhaupt möglich ist.
Ne, die gab es bis 1963 oder so nurAuf den Fotos nicht zu sehen, aber ein originaler 7 60ties Body hat bestimmte Löcher hinter dem PG, ähnlich den 50ties, aber anders...
Genau - Du verstehst michHalstasche ist nicht, wie im Original sein müsste..
Ich glaube, Du hast ein falsches Bild von mir - zu mir hat es bis jetzt trotz der Reviews noch keine Harley geschafft, ich spiele nur Fender und Gibson und bin mit meinen Gitarren soweit auch zufrieden, bitte sieh mich nicht als den Typ der keine Ahnung von gutem Sound hat, und Harleys hochlobt, weil er es nicht besser weiß - Harley Bentons sind gute Gitarren, ja, vor Allem für das Geld, aber ich spiele selber andere Gitarren, über die schreib ich aber halt keine Reviewseine deiner Harley Benton Gitarren hinterlegst.