Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Stimmt. Ich glaube die Intention die Buchstaben abzuschaffen war, dass im Laden meistens die Korea-Instrumente gekauft wurden, weil die Käufer sich hier eine höhere Qualität einbildeten als bei den chinesischen. Ist natürlich Unsinn.

die Intention die Buchstaben abzuschaffen war

Lt. Epi Boss soll einfach nur die Gitarre bewertet werden, nicht das Land oder die Fabrik in der sie gebaut wurde....

Egal ob Buchstaben oder Zahlen 'Kennung' - es steht nach wie vor drauf "Made in China/Korea/Indonesia" für die Käufer, die auf die Mythen Wert legen

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

http://www.ebay.de/itm/Epiphone-Les-Paul-Custom-Black/281804992589?_trksid=p2046732.c100040.m2060&_trkparms=aid=111001&algo=REC.SEED&ao=1&asc=20140107095009&meid=b18eba40e2b34fc295801ad695224998&pid=100040&rk=1&rkt=4&sd=281804992589

1.JPG 7.JPG 6.JPG

Am 20.09.15 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Herstellernummer : siehe Bild ,
Die Herstellernummer unter Artikelmerkmal stand auf dem Lieferschein und ist wohl was anderes.

wieder ein Fake....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heftig, dass doch immer wieder solche Fakes bei Ebay auftauchen.
Ich glaube, dass hier die Verkäufer meistens selber drauf reingefallen sind und glauben, dass sie hier eine echte Epi hätten.
Bei den nachgemachten Gibsons (bzw. "Chibsons") aus erster Hand ist es anders, die werden ja bewusst so aus China bestellt.

Das ist ein Fake. Ich schaue mir fast immer zuerst die Brücke an und wenn da metrische 8mm Lagerbolzen verwendet werden (wie hier und bei 95% aller Plagiate), dann ist die Sache klar.

Hallo liebe Community,
Ich bin hier jetzt neu im Forum und habe mich aus folgendem Anlass registriert.
Ich habe dieses ESP Custom Shop auf eBay-Kleinanzeigen gefunden. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...ne-inlays,-vintage-90er,emg/370565277-74-6445

Nun meine Frage... Ist das ein Fake? Ein Zertifikat gibt es nicht angeblich erst ab 1996 bei den KH Modellen.
Der Verkäufer meinte er hatte schon 7 Stück davon und keine hatte ein Zertifikat. Kennt sich von euch jemand damit aus?
Bin mir hier etwas unsicher.
Mit freundlichen Grüßen
Tom

Holpriger Text und Neumitglied lassen schonmal Aufhorchen, aber ausschließlich "Barzahlung bei Abholung", da riskiert man höchstens 'ne Enttäuschung und evtl. Reisekosten...

Das ist schon fast wieder bewundernswert dreist... . Oder dumm.... . Oder beides.....

Selbst der "passende" Verstärker" ist mit 50 € bestimmt mindestens fünffach überbezahlt! Passt allerdings perfekt zur Gitarre....

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben