Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Meine Theorie ist, der Bursche hat eine Anzeigenphobie und versucht durch eine Konfrontationstherapie sich durch einen
Selbstversuch aus diesem Dilemma zu befreien. :confused:

...und schon ist die Anzeige weg.

Zitat: Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Innerhalb acht Minuten.

Ja nun muss er schon wieder einen neuen Kollegen suchen:D:evil:

Soll ich mich melden?:hat:

Der Gute liest hier wohl mit und hofft eventuell, dass sein "Angebot" doch mal durchgeht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß ja als Süddeutscher nicht genau, wo Dortmund-Aplerbeck liegt, aber die Deutschlehrer dort sollten sich was schämen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dortmund-Aplerbeck findet man überall in dieser Republik. Ausgenommen natürlich Bayern. :D

• Gefällt mir

Zu 1.) Kann ich nur warnen, denn bei Prototypen hat man oft noch mit Kinderkrankheiten zu tun. :D
Zu 2.) Das ist ja ärgerlich, habe ich doch 2000 Euro für meine 57er zuviel bezahlt. :eek:

• Gefällt mir
Ich nehme beide

Nicht:D

• Gefällt mir
Meinst du, die passt zu meinem Glitzer-Handtäschli aus Svarowsky-Steinen?:gruebel:

Ist dies eine echte PFENDER????

Genau und nur 50% teurer, als neu bei Thomann. :D

• Gefällt mir
Ich würde sagen, Cleverness. Man kann es ja mal versuchen und schauen ob man einen Dummen findet.:D

• Gefällt mir
Moin moin Leute,

eins vorweg: ich möchte diesem Verkäufer gar nichts unterstellen! Ich bin lediglich noch recht unerfahren mit ebay und möchte deshalb 100% sicher gehen, dass ich nicht verarscht werde. Dieser Thread erschien mir zudem am geeignetsten.

Ich habe dieses Angebot einer ESP Horizon gefunden, bei dem ich zu dem Preis gerne zuschlagen würde:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...i-aus-sammlung-auch-tausch-/270907087-74-7747

Die Gitarre hatte mir schon gut gefallen, als sie noch produziert wurde, aber das Geld ließ sich leider doch nie zusammenkratzen.

Insgesamt macht die Anzeige ja einen seriösen Eindruck: gute/viele Bilder, ausführliche Beschreibung in korrektem Deutsch und keine ausländische Adresse o.ä. (ohne jetzt irgendwelche Vorurteile zu haben). Mir ist also durchaus klar, dass das höchstwahrscheinlich ein gutes Angebot ist, das ohne böse Hintergedanken erstellt wurde.
Dennoch würde ich mich über ein kurzes "OK" von den Experten hier freuen, da ich wie gesagt noch relativ wenig Erfahrung mit der Bucht habe und ich mir auch nicht sicher bin, ob der aufgerufene Preis "normal" ist.

Falls alles gut ist (wovon ich ausgehe) würde ich den Verkäufer dann auch gleich mal anschreiben.

Danke
Theo

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben