Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

Immerhin ist der Preis für die Vintage AFD (?), die sie wohl ist, auch noch recht gut.

Epiphone LP Standard

Dürfte eventuell sogar ne Standard Plus sein... zur SN' spuckt der Guitar Dater folgendes aus:

Guitar Info
Your guitar was made at the
Qingdao Plant (Epiphone), China
December 2006
Production Number: 06264

Meine eigene Standard Plus ist auch aus '06 und hat ne um ~2700 höhere Production Nr...da sieht man mal den Output den die da raushauen

Weg ist sie. Da würde ich lieber die Epi nehmen und glücklich damit sein, als mit so 'nem Fake aufzutreten.

Geil - verrätst Du uns denn auch noch, welche Suchbegrifflichkeiten Du da eingegeben hast, um an dieses Ergebnis zu kommen?

Cool, ich liebe Käse.:D

​(und Gibson Les Pauls)

das Problem ist eigentlich nur der Stadtteil, in dem sie auf den Käufer wartet. Tal der fliegenden Messer...

Nachtrag: Hey, Pekri das war dein 5000ster Beitrag. Glückwunsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke dir. Ja was der Google Translator nicht alles ausspuckt.:D Er wird sicher einen solventen Käufer finden.;)

Ich hab ewig gebraucht zu checken, dass er damit Case meint. :D

Ich habs auch nicht gerafft, danke peccorino... hm ist das nicht auch ein Käase :)

Gibts es denn überhaupt einen Preis dafür, hab nichts sehen können.

Eigentlich haste Recht, wird nur oft (wie im obigen Link) ohne entsprechende Verhandlungsbasis angegeben und kann als "Vereinbarung" gelesen werden. ;)

Die Bilder zeigen eine echte Gibson Les Paul. Auch die Seriennummer ist okay. Preislich schon als sehr günstig zu bezeichnen. Aber wenn man sie abholt und cash bezahlt, könnte man da ein Schnäppchen machen.

Mit Instrumenten kennt er sich angeblich nicht so aus, aber hinten an der Wand hängt noch 'ne Strat. Wenn, dann wirklich nur Selbstabholung.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben