Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

7) Markierungsdots am zwölften Bund zu weit auseinander
8) 10 Befestigungsschrauben am Pickguard

Ja, das ist wirklich eine sehr schlecht und stümperhaft gemachte Kopie.

Der Korpus ist auch merkwürdig geformt.

- -

Moin,

ist ein Fake.

1) Decal falsch angebracht
2) contour Body logo hinten
3) Mechaniken Falsch
4) Trussrod Zugang falsch
5) kopfplattenform scheint auch leicht verzerrt zum Original
6) Tremolo Reiter Falsch
7) ...

Fake scheint hier ohne genaues hinsehen sehr offensichtlich!
Willst du die Gitarre kaufen oder gehört sie dir?

Grüße

Hallo,

ich habe es geschenkt bekommen, unser Gitarrist hat ein Original Fender Stratocaster 1979, dieses klingt viel viel besser als der 1979 er, wir wussten nicht ob es original oder Fake ist auch wenn es Fake ist hat der ein super klang..
Gruß

Sieht auch für mich nach ner guten Gitarre aus, der Hals scheint schon älter zu sein. aber ne Fender im Originalzustand ist das 100 %tig nicht.

Es gab diese Modelle wirklich - ist allerdings keine 61er Reissue.... wie er darauf kommt ist mir rätselhaft - wahrscheinlich um mehr Hits zu landen...

Edit: Laut Gregor eine "62 Reissue" - siehe Video.... wusste ich auch nicht.

Edit2: Sowohl in den Kommentaren unter dem Video, als auch bei den anderen Bildern im Netz wird von einer Standard gesprochen und nicht von einer Reissue.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schon strange ... die Userin hat 4 Instrumente am 9.4.2014 gebraucht zum Verkauf angeboten, soweit ich das sehen kann alle weit unter Marktwert. Laut Profil ist sie Musiklehrerin für Git./Bass bis hin zu Masterclass. Von daher sollte Sie den Wert der Instrumente kennen. Ich glaube selbst im Pfandleihhaus bekäme Sie mehr für die PRS als die geforderten 750,-€
Kann natürlich auch ein Fake-Account sein ...

So blöd kann man nicht sein, deshalb tippe ich auchmal auf Fake !

Das ist natürlich ein Betrugsangebot. Die Bilder sind ausm Netz zusammengeklaut, z.B. von hier

Das ist natürlich ein Betrugsangebot. Die Bilder sind ausm Netz zusammengeklaut, z.B. von hier

Die sind alle von dieser kalifornischen Seite und wurden zu ganz anderen Preisen gehandelt. Nur die Texte sind von deutschen Händlern/Verkäufern. Da stecken wohl Einheimische dahinter.

Wieso ist man aber dann doppelt dumm und macht die Leute mit diesem Preis stutzig? Ist doch klar das alle ihr Googel anschmeißen und keiner zuschlägt?
Also wenn ich ein Verbrecher wäre würde ich sie für 2400€ einstellen. :D

Soweit ist Bielefeld nicht weg. Ich frage mal wegen einer Abholung...

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Von mir aus schon.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben