joelsimon
Registrierter Benutzer
Woran machst du den Fake fest? Dass der Zusatz "SG"; nicht genannt wurde?
Der Preis ist so unglaublich niedrig, dass es sich fast nur um ein Lockangebot handeln kann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woran machst du den Fake fest? Dass der Zusatz "SG"; nicht genannt wurde?
... Statt dessen wurde ein kleines Schildchen mit einer Fakenummer angebracht. Darunter der schwach eingestanzte Made in USA Aufdruck was echt ist. ...
1. Ungereimtheit:
Diffus wurde es bei der Serial.
Diese ist nämlich weggeritzt worden. Statt dessen wurde ein kleines Schildchen mit einer Fakenummer angebracht. Darunter der schwach eingestanzte Made in USA Aufdruck was echt ist.
2. Decal. Auf dem 12er Headstock der alte Schriftzug in Silber , noch mit dem i Punkt und auf dem 6er Headstock der selbe Schriftzug ohne besagten i Punkt. Das Decal sieht irgendwie unter dem Lack aufgeklebt aus,zumindest wirkt es diiffus.
3. ich fand sie ausgesprochen leicht, also max 5-6 Kg. meine Custom ist schwerer.
Also wenn da so viele Fragezeichen sind, dann würde ich die Gitarre nicht nehmen. Ohne Bilder ist es schwer zu sagen, aber ganz koscher wirkt die Sache nicht, bei den ganzen Punkten, die Du angesprochen hast.
Eine echte Gibson, mit weggekratzter Seriennummer und Schild, ist mir auch schonmal begegnet.
Das Baujahr müsste so um 1990 gewesen sein.
Den Grund weiß ich nicht mehr. Grauimport könnte sein.
Aber wenn es sich nachher doch als Fälschung herausstellt, hast Du das Ding an der Backe und wirst es nicht los.
Auf der Namm wurde dieses Jahr eine neue Epiphone Doubleneck vorgestellt:
Sicher, das ist keine Gibson und nicht vintage, aber ich denke, dass sie schon ein guter Player sein wird, wenn es darum geht, mal das Doubleneck-Feeling für kleine Kohle zu haben.
Das Decal war schon unterm Lack, wirkte nur etwas naja...nicht 100% perfekt. Wir wissen aber auch alle wie Gibson gearbeitet hat. Vom Lackzustand her ist es eine spät70ties...definitv keine 1990er..dafür sind mir da zu viele feine Risse im Lack.
Das mit der gestohlenen Gitarre kam mir auch schon in den Sinn.
Wie dem auch sei, ich werde Abstand nehmen auch wenns weh tut. Spätestens beim möglichen Wiederverkauf hätte ich die Arschkarte von wegen echt und möglichem Diebesgut??? Das sollen mal lieber die "Profis" unter sich ausmachen.
Aber sie sieht sooooooooooo lecker aus.....die Epi übrigens auch.....aber Damned Gibson ist Gibson....Ach.....wäre ich doch zuhause geblieben.
P.s. Der Herr hier aufm Pfhoto spielte auch so eine http://www.premierguitar.com/articl...Guitars_A_Brief_History_of_Multi_Neck_Players
Closer to the Heart....
Die Gitarre gibt es schon lange im Epiphone Sortiment. Sie ist nicht neu.
Die Gibson Variante ist dann doch nochmal ein paar Stufen höher in der Qualität der Bauteile und Fertigung.
Das Decal war schon unterm Lack, wirkte nur etwas naja...nicht 100% perfekt. Wir wissen aber auch alle wie Gibson gearbeitet hat. Vom Lackzustand her ist es eine spät70ties...definitv keine 1990er..dafür sind mir da zu viele feine Risse im Lack.
Das mit der gestohlenen Gitarre kam mir auch schon in den Sinn.
Wie dem auch sei, ich werde Abstand nehmen auch wenns weh tut. Spätestens beim möglichen Wiederverkauf hätte ich die Arschkarte von wegen echt und möglichem Diebesgut??? Das sollen mal lieber die "Profis" unter sich ausmachen.
Aber sie sieht sooooooooooo lecker aus.....die Epi übrigens auch.....aber Damned Gibson ist Gibson....Ach.....wäre ich doch zuhause geblieben.
P.s. Der Herr hier aufm Pfhoto spielte auch so eine http://www.premierguitar.com/articl...Guitars_A_Brief_History_of_Multi_Neck_Players
Closer to the Heart....