coolaclark
Registrierter Benutzer
Nee, die die sehen tatsächlich so aus, man könnte höchtstens aus einer Squier eine Fender faken. Aber ansonsten ist der Headstock nackig und es heisst auch made in Japan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde anhand der Bilder nicht unbedingt sagen, dass die Tele eine Fälschung ist, aber die Beschreibung, Qualität der Bilder und 0 Bewertungen sind schon etwas auffällig:
http://www.ebay.de/itm/Fender-American-Vintage-Gitarre-/291111587969?pt=Gitarren&hash=item43c79a5081
Ist meiner Meinung nach absolut nicht der Fall. Man kann sich ja mit Angeboten beschäftigen. Wenn diese dann vollkommen korrekt sind, ist doch alles gut.Schlimm dabei ist nur, dass dabei auf völlig unbescholtene, ehrliche (und das sind 99 % auch aller ebay - Verkäufer und Käufer) mit Fingern gezeigt wird und diese sich, weil sie in der Regel gar nicht erfahren, dass hier über sie hergezogen wird, nicht wehren können.
Halte ich für übertrieben. Wo auch immer ich in meinem Satz den Kenner raushängen lassen habe.Nichts dagegen, wenn hier auf wirklich auffällige Dinge hingewiesen wird, aber ein Mindestmass an Sorgfalt sollte man dabei dann doch walten lassen und nicht, weil man 'mal gerade Lust hat, etwas zu posten, einfach 'mal den "Kenner" 'raushängen lassen und mutwillig irgendetweas in ein Angebot hineingeheimnissen, was definitiv nicht das ist!
Wenn ich ein Instrument in der Preisklasse ohne detaillierte Bilder, Beschreibung und 0 Bewertungen sehe, bin ich erstmal skeptisch.
Übrigens: falls sich noch jemand erinnert, entstand dieser Thread aus einem anderen, in dem es auch und in erster Linie um "lustige Angebote" ging. Leider ist davon offensichtlich wenig übrig geblieben. Stattdessen wird hier teilweise wirklich krampfhaft versucht, Fakes und unseriöse Angebote zu finden.