Fake oder Original-Gitarre? Fragwürdige Angebote in Netz

abgerockt hat noch keinem Preci geschadet... :D
das Problem bei dem Bass sind die Bünde - die wo man 'meistens' spielt, sind alle nicht abgebildet ;)
der Preis scheint das zu berücksichtigen (für einen Händler ist der recht günstig)
dazu ist von altersbedingten Spielspuren die Rede...

cheers, Tom

Jo, alles klar. Dank euch. Der Kumpel wollt auch vorbei fahren sich den angucken. Musser dann selbst entscheiden ob der Zustand so für ihn ok ist...

Ich finde, der Preci sieht noch sehr gut aus. Wenn die Bünde tatsächlich so gut sind, wie er beschreibt, hält sich das Risiko in Grenzen, selbst wenn die Potis dann doch rauschen. Guter Preis.

Ja, die altbekannten Maschen. Aber ehrlich gesagt, wer hier noch reinfällt, ist selber schuld.

Gleich gemeldet und den Typen angeschrieben, ob man den Amp mal testen könnte. :whistle:

Hey, der deutsche Standort ist bei mir in der Nähe. Ich frag ihn mal ob ich morgen nach der Arbeit vorbeikommen kann :rofl:

Es gab tatsächlich eine Antwort ;-) und zwar wieder aus dem google Übersetzer. Er sagt, er lebe in Manchester, habe allerdings zuvor in Deutschland gearbeitet. (Wayne?????) Er ist auch so großzügig und würde das Porto selbst bezahlen....

Höchst fragwürdig nenne ich das!

Es gab tatsächlich eine Antwort ;-) und zwar wieder aus dem google Übersetzer. Er sagt, er lebe in Manchester, habe allerdings zuvor in Deutschland gearbeitet. (Wayne?????) Er ist auch so großzügig und würde das Porto selbst bezahlen....

Höchst fragwürdig nenne ich das!

Mir hat er nicht geantwortet. :mad:
Immer wieder interessant zu sehen, wie dreist manche Menschen sind. Da kennen die echt nichts.

Jupp, der lebt mal in Zürich und jetzt in London, ist Polizist, oder Kriminaldetektiv. Ich denke am besten würden wir den mit seiner Masche auf den Mond schiessen.:D Dann kann er uns wenigstens nicht mehr belästigen;)

Dann gäbe es hier aber auch weniger zu schreiben und lesen....;-)

Jupp, der lebt mal in Zürich und jetzt in London, ist Polizist, oder Kriminaldetektiv. Ich denke am besten würden wir den mit seiner Masche auf den Mond schiessen.:D Dann kann er uns wenigstens nicht mehr belästigen;)

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Wäre ja auch wieder schade:cool:

"Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts..."

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...e-gitarre-weiss/191202624-74-16749?ref=search

Wie wir schonmal feststellten, gab es für ganz kurze Zeit in den 80ern das 70's Logo auf dem kleinen Headstock. Bei der hier angebotenen Strat handelt es sich aber definitiv NICHT um eine solche.

EDIT:
Jetzt hat er die Beschreibung geändert. Ist ihm wohl noch eingefallen, dass es doch eine Squier ist. :D
Vorher war es eine "Fender" die er "geschenkt" bekommen hatte, obwohl er gar nichts über Gitarren weiß und auch nicht selber spielt. "600€" sollte sie mal gekostet haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Beachtenswert ist der schmale Sattel und der zu große Abstand zum erstem Bund. Hab mir auch mal einen vermeintlich günstigen Hals für 70 Pfund bei agc-customs.co.uk gekauft (ebay-shop existiert nicht mehr). Ohne Logo sah er optisch zwar besser aus, aber so was wie Bundreinheit war natürlich nicht möglich...

Hier ist auch wieder was nicht ganz koscher:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...caster-roadhouse/191344975-74-1453?ref=search

Das (auf Mexiko hindeutende) "M" bei der Seriennummer, ging bei einem tragischen Bühnenunfall verloren. ;)
Auf der Rückseite des Headstocks steht aber kurioserweise "Made in USA".
Am Korpus wurden die (natürlich minderwertigen) Fender-Bauteile wie z.B. das Tremolo und die Pickups rausgeworfen.
Ganz zum Korpus passen mag der Hals auch nicht, bei der Lücke, die er zur Halstasche bildet.
Es drängt sich der Verdacht auf, dass hier alles mögliche, was man noch über hatte, zu einer Partscaster verwurstet wurde.

Was meinst Du damit? Die sieht doch total authentisch aus.

Ja, habe ich auch gesehen. Nur der Kleber der Kopfplatte hat mich stutzig gemacht. Kenne dueses Modell nicht, habe mir aber auch nicht die Zeit genommen, zu suchen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben