Mein Marshall macht das zwar auch ganz gut, aber der Reverb hält sich arg in Grenzen und der Delay moduliert echt heftig. Für mich mal wieder Beweis, dass Effekte in Amps nichts taugen... Egal.
Hast du vielleicht ein paar Pedale zum ja... kennen lernen des Effekts?
Würde gerne so wissen, was möglich ist, an Reverb Pedalen.
vielleicht hast Du einfach noch nicht die richtigen Effekte vorm Amp gehabt
z.B.: Fuchs Audio Reverbs oder Lee Jackson machen nichts ausser Reverb und das sehr gut! Chorus im Reverb bekommt nam eigentlich nur in einem Mod Reverb wie es z.B.: das Strymon Blue Sky hat - glaube ich...
Aber vielleicht bricht bei Dir irgendwas durch wenn Du das Problem auch im Echo/Delay hast oder hast einfach keine Ahnung und Dein Delay ist ein Mod Delay bzw. soll Tape Echos emulieren und ist genau dafür gemacht!
also Reverb: Tech 21 Boost R.V.B., Malekko Chicklet (für Surf Spring), Fuchs Audio Good Verbrations, Dr. Scientist Radical Red Reverbrator für Raum/Hall Simulationen, T.C.: Electronics NR-1 Nova Reverb (hat sogar Presets und mehrere Hall Arten an Board) T-Rex Room Mate (mMn. für das was er kann zu Teuer, aber guter Klang), Lee Jackson Mr. Springgy (sehr guter subtiler Spring Reverb), Van Amps Spring Reverbs und und und - das sind nur Solidstate lösungen bzw. Emulationen die aber schon so klingen das DU keinen Unterschied hören wirst. Ansonsten kannst Du ja noch Sparren und Dir Fender Reverb Tank oder Soldano Echo Box organ - die haben ein richtigen Federhall inne! Gib aber auch serh brauchbare Billige lösungen wie z.B.: Hardwire Reverb...
Ich weis nicht was Du vor Deinem AMP hast um Dich zu so aussasgen hinreissen zu lassen wie "Für mich mal wieder Beweis, dass Effekte in Amps nichts taugen... " sondern zeugt eher davon das Du wenig erfahrung hast bzw. schlechte Erfahrungen mit rigend einem "Kram" gemacht hast von dem Du nciht weist was er genau macht und bringen soll!
EDIT: aber wie schon gesagt... es gibt noch viele mehr! von z.B.: Hermida, Strymon, Solid Gold FX, etc...