AEIOU
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 1.987
Der Tech 21 Sansamp California ist eine Mesa-Simulation, der Tech 21 Sansamp US Steel ist eine pure Recti-Sim.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Tech 21 Sansamp California ist eine Mesa-Simulation, der Tech 21 Sansamp US Steel ist eine pure Recti-Sim.
leist Du auch die posts?
Versuch's doch mal mit Rechtschreibung, bevor du an anderen rumkritisierst.
Alex
Und wenn wir schon beim Thema Rechtschreibung sind! Gehört bei "Versuch's" wirklich ein Apostroph vor das S ?
Es kommt hier sehr oft vor (zumindest lese ich es oft) das Leute an der Frage vorbei einfach irgendwas empfehlen das sie selber nicht mal kennen. Schade, denn so ist ein Forum nicht gerade hilfreich...
leist Du auch die posts? [...] Du musst nicht persönlich werden! Ich habe mich halt vertippt... - ich habe Dich lediglich korrigert weil Du blind falsche Ratschläge gibst - aber scheinbar üblich...
Und wenn wir schon beim Thema Rechtschreibung sind! Gehört bei "Versuch's" wirklich ein Apostroph vor das S ?
von Tech 21 gibt es auch eines (weis den genauen Namen nicht mehr - glaube das Califorina war das?)
...IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN TEUREN UND BILLIGEN TRETERN SEHR GROSS ODER ZAHLT MAN VIEL FÜR DIE MARKE?...