Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,
kann mir jemand sagen ob es einen schalter oder switch gibt, mit dem ich zwischen zwei distortion/fuzz-pdalen wechseln kann?? also zum beispiel zwischen BOSS DS-1 und big muff, sodass sich der boss ausschaltet und der muff ein...(mit einem tritt auf den switch)
@FX HEAD:
ja, das is genau das was ich meine
nur leider hab ich im bereich "homemade effekte" wirklich gar keinen plan...kann man son teil auch "käuflich erwerben"??
Hey...
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Pedal das so klingt wie im folgenden Video ab ca. 1Minute 20.
Ich habe es schon mit meinen "Musket Fuzz" (siehe Signatur) ausprobiert, weil ich damit wirklich viele Sounds erzeugen kann, aber es hat leider nicht funktioniert.
Bei allem was ich bisher durchgehört habe fehlt mir einfach dieses knurrige, kantige im Sound. Das Pedal sollte auch schön dynamisch und obertonreich sein. Das hört man im Video ganz gut finde ich. Ich habe mich schon durch die "Pro Guitar Shop" Videos geklickt, die "Guitartest Seite" durch gelesen oder eben gegoogelt bis zum umfallen.
Die Auswahl ist echt erschöpfend! Allerdings war bisher keines dabei was diesen Sound geschafft hätte. Vielleicht hat jemand einen Tip den ich noch nicht kenne.
Mittlerweile würde ich nicht mal vor einem Eigenbau zurückschrecken! Der Preis ist egal und wenn es von mongolischen Bergzwillingsaffen unter Wasser mundeklöppelt wäre soll es mir auch recht sein. Ich will einfach diesen Sound haben... Punkt!
Grüßle...
@FX Head: danke für die info, hat mir echt weiter geholfen! japp, ich brauchs nämlich auch zum ''kettenrouten''
hast du vielleicht noch nen preisgünstigen vorschlag...hatte eigentlich nich vor 150steine zu blechen...
@FX Head: danke für die info, hat mir echt weiter geholfen! japp, ich brauchs nämlich auch zum ''kettenrouten''
hast du vielleicht noch nen preisgünstigen vorschlag...hatte eigentlich nich vor 150steine zu blechen...
Hmmm, frag mich doch mal. So ganz für lau und Material würde ich es nicht machen, weil a) es doch schon zeitraubend ist, viel Hardware braucht und ich b) Geld für Weihnachtsgeschenke für die Leute brauche, die mir sehr am Herzen liegen. Bin sowieso schon am überlegen, ob ich nicht ein paar meiner Treter in den Flohmarkt stelle. Kann mich zwar nicht wirklich entscheiden, von welchen ich mich trennen würde, weil die, die ich jetzt noch haben (22), liegen mir alle sehr am Herzen. Sind alle so schön, unique und gut gebaut. Aber falls jemand vielleicht eine Idee hat, womit er sich selbst zu Weihnachten beschenken kann... Nach dem Motto: Beschenkt euch, damit ich schenken kann.
Aber falls jemand vielleicht eine Idee hat, womit er sich selbst zu Weihnachten beschenken kann... Nach dem Motto: Beschenkt euch, damit ich schenken kann.
Nachdem ich deinen Thread im Flohmarkt sah, war ich kurz davor einen Parodie-Thread direkt darüber aufzumachen mit dem Titel "Beschenkt mich, damit ich mir was einschenken kann" (als Suchthread für diverse Alkoholika), die (wahrscheinliche) Verbannung durch die Moderation aufgrund von Verstoß gegen die Flohmarktregeln war es dann aber doch nicht wert.