dead_man
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.07.20
- Kekse
- 202
Hat sich erledigt!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich brauche auch mal eure Hilfe. Und zwar suche ich einen Booster, der meinen Sound nicht verfälscht und ordentlich die Mitten boostet.
OK, dass es beim Boosten rauscht ist mir schon klar, schließlich wird ja mein Fuzz, welches nicht gerade unerheblich rauscht, lauter gemacht. Aber ich fand, dass ein EQ in der Kette schon ein gewisses Grundrauschen mit sich gebracht hat.
Mit TS boosten hat mir nicht so gefallen. Ich warte jetzt einfach mal ab, ob noch ein paar Antworten kommen, ansonsten teste ich den Fulltone etwas ausgiebiger an (hatte nur kurz das Vergnügen, fand ihn aber einen Tick besser als den Xotic RC, welcher ja noch teurer ist).
Erstmal vielen Dank für die ganzen Tipps!
Der Blue Boy Deluxe könnte schon eher was sein. Dachte eigentlich immer, dass der auch eine Art TS ist, aber hab gerade was von Clean Boost gelesen. Muss ich mal auschecken.
Okko Diabolo evtl? Schau dir mal Hilden-Videos mit dem Deluxe Reverb an, meist mit nem Diabolo davor. Den gibts schön als 2-kanal-Treter, den Diabolo Gain+, da gibt's dann 2 abrufbare Gainstufen.