Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Verzerrer/Fuzz. Ich spiele eine Gibson SG über nen Orange TT, das heisst ich kann momentan nicht viel am Sound verändern. Allerdings würde ich gerne ein wenig mehr Vielfalt in den Klang bringen. Ich möchte einen einzigen Verzerrer, der mir viele Möglichkeiten bietet, so dass ich in Zukunft nicht mehr allzuviele Effektgeräte zu kaufen brauche, aber dieses eine darf dafür auch mal ein wenig teurer sein (um die 300 Euro)
Wie gesagt ist es mir wichtig, dass ich für den Klang mehr Möglichkeiten habe und flexibel bin, deshalb habe ich auch an ein Fuzz gedacht, aber es soll auch nicht zu abgedreht sein und keine zu "verrückten" Sachen machen (ich hoffe ihr versteht was ich meine), halt ein solides Pedal, das ich ein Leben lang benützen kann.
Hab selbst mal ein wenig nachgeforscht. Was haltet ihr zum beispiel von der Box of Rock von ZVEX? scheint mir nach youtube Recherchen recht gut. Was haltet ihr so von der?
Sonstige Vorschläge?
Und nur falls ihr grad was kennt: Könnt ihr mir ein WahWah empfehlen, das man gut für Hard Rock (Richtung Slash) anwenden kann?