stonarocka
Registrierter Benutzer
AllesBzw was hast Du schon alles probiert?
... neue Batterie, verschiedene Anschlüsse vom Powerplant Jr, Humbucker, P90 ... ist kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AllesBzw was hast Du schon alles probiert?
zwischen Overdrive und Fuzz
AnalogMan AstroTone. @zwiefldraader will mir vielleicht helfen, Dir zu zeugen, warum das Teil für dich perfekt ist.absolut vintage!
Und 5-6 Pedale sind noch okay?Ich möchte eigentlich max. 5-6 Pedale bestellen. 10 verschiedene Pedale in einem Shop zu bestellen und neun davon zurückschicken ist halt auch ein bisschen heftig.
Ohne 'Vintage' würde ich evtl. noch den Smallsound Bigsound Fuck Overdrive in Betracht ziehen. Wenn das Crackle Feature aus ist bietet der einen schönen Overdrive mit Fuzzcharakter.
Aber vermutlich ist dir der schon zu extrem/modern. Reinhören kann auf jeden Fall nicht schaden.
AnalogMan AstroTone. @zwiefldraader will mir vielleicht helfen, Dir zu zeugen, warum das Teil für dich perfekt ist.
Und 5-6 Pedale sind noch okay?
Warum gehst Du nicht einfach in deinen lokalen Gitarrenladen, und fragst, ob die die dahaben/bestellen können? Die haben dann einen Kunden, der Thomann keine 10 Rücksendungen, und der Laden kann die anderen immer noch verkaufen
Das Les Lius möchte ich auch noch antesten, obwohl es natürlich in eine andere Kategorie fällt als die anderen (ist ja kein Fuzz).
Wenns Richtung Young gehen soll dann auch das Formular 5 von Catalinbread testen.
http://www.catalinbread.com/product/formula-no-5/
Hallo an alle!
Ich brauche ebenfalls mal Kaufberatung. Es geht um ein 'befreundetes' Elternpaar, dessen Kurzer Gitarre spielt. Bei seinem Amp hat sich leider zwischenzeitlich der Distortion-Kanal verabschiebt und geht nur noch Clean. Ich versuche zwar ein bisschen in die Richtung "Kauft doch eher einen neuen Amp" zu bewegen, aber im Augenblick scheinen sie sich ein bisschen daran festgesetzt zu haben, dass es günstiger wäre ein Distortion-Pedal zu kaufen.
Der Kleine hat jetzt keine rießigen Ansprüche, möchte einfach nur "rocken" und da suche ich nach einem möglichst günstigen Distortion-Pedal, der noch gut ist. Fällt Euch dazu was ein?
Danke im Voraus!