hallo allerseits, hätte da mal eine frage, ich weiß beim besten willen und nach viel überlegen noch nicht wirklich wie ich das siganl in meinem effektboard routen soll. ich erklär mal das problem:
das signal läuft wie folgt:
1. gitarre zu roland(boss) fv-50H volumenpedal, weiter zu dem ding rechts oben, ein ollmann tripleX (dreifach/bypasslooper)
2. im triplex (bitte die beschriftung fx/ E-D/ LP ignorieren)verläuft das siganl von re nach links, zuerst hängen die 2 verzerrer (hardwire distortion und danelectro fabtone) dran, dann gehts zu line6 m13 im 2. loop und danach zum boss re-20 im 3. loop
3. vom triplex gehts jetzt zum JAMMAN, deshalb weil ich ja im jamman einen loop bei bedarf mit allen effekten aufnehmen möchte.
4. vom jamman zum amp
und hier ist das problem, der jamman nimmt bei inst level auf 12.00 viel power weg, klar kann ich dann den loop lauter machen, aber nachdem ja das originalsignal nach dem looper zum amp geht, ist das schon leise. ok, ein booster würd abhilfe schaffen, aber booster und der volumenverlust durch den jamman machen das signal insgesamt doch untransparent und etwas verschwommen.
stellt sich die frage warum ich den jamman nicht in den loop des amps hänge, also 1. weil ich so am board alles übersichtlich hab und bei jeder probe alles neu aufbauen und verkabeln müßte, wenn ich den jamman in den amp hängen will, und 2., was noch dringender ist, ich hätte gern ein stereo setup. zum bleistift könnte ich vom line6 m13 in einen 2. amp gehen, oder auch vom boss re-20, aber dann wär ja der jamman nur über einen amp zu hören.
leider ist der jamman ja nicht stereo.
vielleicht denk ich einfach nur viel zu kompliziert und umständlich. falls jamandem vielleicht doch irgendwelche lösungen einfallen würd ich mich über hilfe seehr freuen!
vielen dank, mfg stefan