gearhead
Registrierter Benutzer
ne, automatisch geht das teil leider nich aus. ist halt genauso wie mit dem standard crybaby.
Ah, alles klar, dann hab ich ne Vorstellung.
also in der anleitung steht, das der bis zu 16 db bostet. jetz bin ich verwirrt^^.
hab das teil auch grad nich zur hand, steht aber auch auf der rückseite drauf (mein aber da was von 11db gelesen zu haben).
Ja, macht nichts, als Booster würds ichs eh nie verwenden. für mich brauchste nich nachzuschauen
ja das mit dem "so-klingen-wie-fruscainte" is echt so ne sache. also vor allem wenn ich mir die schweineteuren moog-viecher anguck hab ich schon kein bock mehr da weiter zu gehen. das wh10 ist natürlich auch sehr markant aber ich nutz das teil ja auch u.a. mit meinem metal-zone. kommt einfach richtig cremig. die meisten anderen pedale sind mir vom sound her zu neutral irgendwie.
Ja, ich mein, man kann sich ja schon einigermaßen nach seinem Equipment richten (ich spiel ja auch eine Strat am Marshall), aber nur, weil mir der Sound gefällt, nicht weil er es tut. Außerdem hat er die besten Alben mit dem einfachsten Equipment aufgenommen (BSSM, Californication), da waren's zum Teil nur fünf Treter...