K
K-94
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.08.10
- Kekse
- 16
hallo zusammen
in den letzten jahren haben sich bei mir einige effekte angesammelt und jetz habe ich die übersicht verloren wie man diese in der richtigen reihenfolge verkabeln soll..
ich wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann am besten schreibe ich die effkte kurz auf:
- Volumenpedal (FV-50H)
- Wah (WD-7)
- Noise Gate (NS-2)
- Distortion (MD-2)
- Delay (DD-6)
- Reverb (RV-5)
- Compressor (CS-3)
- Chorus (CH-1)
- Flanger (HF-2)
- Accoustic Simulator (AC-3)
- Line Selector (LS-2)
- Tuner (TU-2)
- Octaver (OC-3)
- Distortion (DS-1)
- Equalizer (GE-7)
Eigentlich wollte ich mit dem Line selector 2 wege nähmlich 1. MD-2 und dann 2. reverb, delay, ds-1, chorus, flanger, octaver, accoustic simulator...
ich bin mir auch nicht sicher wegen dem noise gate... was ich alles da einschliessen soll, und ob es möglich ist mit dem line selector...
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte...
in den letzten jahren haben sich bei mir einige effekte angesammelt und jetz habe ich die übersicht verloren wie man diese in der richtigen reihenfolge verkabeln soll..
ich wollte fragen ob mir hier jemand helfen kann am besten schreibe ich die effkte kurz auf:
- Volumenpedal (FV-50H)
- Wah (WD-7)
- Noise Gate (NS-2)
- Distortion (MD-2)
- Delay (DD-6)
- Reverb (RV-5)
- Compressor (CS-3)
- Chorus (CH-1)
- Flanger (HF-2)
- Accoustic Simulator (AC-3)
- Line Selector (LS-2)
- Tuner (TU-2)
- Octaver (OC-3)
- Distortion (DS-1)
- Equalizer (GE-7)
Eigentlich wollte ich mit dem Line selector 2 wege nähmlich 1. MD-2 und dann 2. reverb, delay, ds-1, chorus, flanger, octaver, accoustic simulator...
ich bin mir auch nicht sicher wegen dem noise gate... was ich alles da einschliessen soll, und ob es möglich ist mit dem line selector...
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte...